Conduit 2: Erste Gameplay-Szenen im Videointerview

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: Erste Gameplay-Szenen im Videointerview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: Erste Gameplay-Szenen im Videointerview
 
Entlich entlich kommen Spiel für Wii.
Freu mich Grafik innteresirt mich wenig.
Was innteresiert ist Story und Gameplay.
 
Sieht jetzt schon spaßiger und abwechslungsreicher als der Vorgänger aus. Und am Design haben sie zum Glück auch gefeilt.
 
Starke Weiterentwicklung! Ich werde mir auch Teil 2 holen. The Conduit 2 sieht ganz gut aus.

McDaniel-77
 
hahah oh man was für eine beleidigung meiner Sinne!Also abgesehen mal von dem Sound/Musik die mal ne ganze ecke zu übelst aggro rüber kommt geht die Grafik mal garnichT!
Allein bei dem Video dachte ich eben ich würde Goldeneye auf dem N64 spielen nur das es auf dem N64 weniger Treppeneffelte gab!Also das ist mal sowas von MülL!
Die Grafik die reinste anmaßung!
Die Steuerung?wo soll denn da bitte gutes Gameplay seien?Man erkennt förmlich an der unbeholfenen bewegungen des spielers wir schlecht das game mit der Wii mode zu zocken ist!!Hat das Spiel auch sowas wie grafische effekte?Echtzeit schatten/licht?,Reflektion? hab davon nix erkennen können!AA? das sind die übelsten Treppeneffekte seit Outcast!erbärmlich!!!also wenn meinem Todfein jemals das Leben zur Hölle machen will!
Dann kaufe ich diesem ne Wii mit Conduit 2 und zwinge ihn das durch zu spielen!
Da kauf ich mir lieber die XBox1 gebraucht und zocke drauf Halo1 bevor ich mir den smißt antue!
ich hoffe das Nintendos nä konsole so stark wird wie die von den anderen!
Bitte lieber Gott....-.-´
 
McLeast hat folgendes geschrieben:

Allein bei dem Video dachte ich eben ich würde Goldeneye auf dem N64 spielen nur das es auf dem N64 weniger Treppeneffelte gab!Also das ist mal sowas von MülL!

Hat das Spiel auch sowas wie grafische effekte?Echtzeit schatten/licht?,Reflektion? hab davon nix erkennen können!AA?

---------
Mal davon abgesehen, dass dein Schreibstil auch eine Beleidigung für die Sinne ist, sieht man doch sehr wohl Echtzeit-Licht und Schatten-Effekte (neben anderen Effekten, die es auch schon auf frühen Screenshots zu sehen gab). Reflektionen gab es auch bei Conduit 1, von daher... Die Treppenbildung ist wirklich etwas unschön, aber immer noch kein Vergleich zu Goldeneye. Außerden: Wenn man der Meinung ist, Goldeneye sieht ähnlich aus, sollte man mal zum Augenarzt oder sein N64 wieder auspacken, der Unterschied ist doch ziemlich deutlich.
 
Zurück