Alpha Protocol: Patch in Arbeit & kein DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alpha Protocol: Patch in Arbeit & kein DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alpha Protocol: Patch in Arbeit & kein DLC
 
Alpha Protocol braucht kein Patch, sondern eine komplette Runderneuerung.
 
Und meine Meinung ist, das Sega dt. Sprachausgabe nachliefern könnte. War bei Titan Quest & THQ auch so.
 
ich voll enttäuscht von dem game.den so eine rotze habe ich selten gezockt.bin froh es mir von der videothek ausgelihen zu haben.
 
Also mir hats gefallen. Hoffentlich verkauft es sich gut genug, damit man grünes Licht für eine Fortsetzung bekommt.
 
Fand jetzt die Demo zu Splinter Cell auch nicht besser...
 
Das Spiel ist cool, man merkt hat leider, dass SEGA es die letzten zwei Jahre schleifen hat lassen, da sie selbst nicht an das Produkt geglaubt haben. Ich hoffe auch auf einen Nachfolger, Potential ist viel da :)
 
Geb Euch recht, nicht das Beste Spiel was ich gespielt habe aber für mein pers. erstes Rollenspiel seit 10Jahren (Zelda-SNES) hatte ich wirklich Spaß! Bin jetzt glaub 4mal durch & habe 4 verschiedene Enden gehabt manchmal mehr Missionen manchmal weniger... es ist schon teilweise witzig aber auf Schwer ist es das auch! Es wirkt nicht fertig, denn mich stört einzig und allein die schlauchartigen Levels und das ich nicht 100%ig unentdeckt bleiben kann!!! Freiheit in der Entscheidung ist genial... auch da kann man noch was verbessern aber auch in den Levels würden mich spielerische Freiheiten bei einem evtl. 2ten Teil freuen! @LIL DOOG... mich würde interessieren was Du die letzten 12 Monate gezoggt hast - so eine rotze habe ich selten gezockt - Denn rotze ist was anderes! Ich habe auch keine Ahnung wie lange Du es gespielt hast, für mich als RPG Neuling lag das interessante dabei... zu beobachten wie gut man Dinge manipulieren kann (Personen)
 
Zurück