Microsoft: Will sich stärker dem PC-Gaming widmen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Will sich stärker dem PC-Gaming widmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Will sich stärker dem PC-Gaming widmen
 
Euch ist schon klar das keiner auf dieser seit ergend was mit pc spiele zu tun haben wollen gamezone ist eigendlich nur was für konsolen leute.
Last die pc news den sie werden hir eh nicht gelesen oder was zu geschrieben.
 
pc-news sind durchaus berechtigt.
es ist ja schließlich auch gaming.

mfg
sampan
 
@Halomaster

Tja, wenn man keine Ahnung hat....
 
hehe na da kennt sich einer aus, spiele zwar "nur" auf Konsolen aber was so in der Szene los ist interessiert mich schon...und auf Gamezone gibt es genug Leute die am PC daddeln.Also wenn überhaupt etwas weglassen, dann solche idiotischen Komments!
 
Finde auch das man den PC nach wie vor mit berücksichtigen sollte. Auch weil viele PC Entwicklungen den Sprung auf Konsolen schaffen.
 
Also ich bin pc Spieler und jede news die ich hir sehe zu pc spielen werden nie beachtet.
Sehe die wow news hir oder sonst eine pc news.

@ Mojito keine ahnung aha das ist mir was neues
Ich kenne die seite schon so lange wie alle anderen auch die hir schreiben und die pc news die hir kommen werden nicht beachtet und wen stehen da mal grade 3 bis 4 komentare.
 
Halomaster
Willst du damit sagen das Gamezone Randgruppen ausschließen soll?
 
Halomaster da teuschst du dich aber gewaltig.
ich dagegen bin wieder von konsole auf pc umgestiegen und das hat für mich gewise gründe.
und irgendwie fühle ich mich den pc mehr hingezogen.und es gibt noch so viele games die ich noch spielen würde.ich hoffe das ms sein versprechen hält.
 
PS: Naja sorry wenn ich Gamezone beleidigt habe aber pc spieler kucken nach news für spiel ganz wo anders so ist das nun mal.

Ich selber spiele nicht nur pc sonder auch konsole und spiele schon seit ca 20 jahr pc und konsolen spiele.

So und wenn hir einer meint das ich keine ahnung habe den ist das seine meinung.
 
Hat MS endlich bemerkt, dass sie mit der Xbox Ihren einzigen Vorteil im PC Bereich(Gaming) gegenüber anderen OS abschießen....hat ja lange genug gedauert :D

Thema PC Gaming...hat mich im Jahr min. 500 € gekostet um up-to-date zu bleiben, von dem Geld fahre ich jetzt lieber in den Urlaub oder kaufe mir einen vernünftigen Fernseher...Klassiker laufen natürlich über Wine wunderbar auf dem Arbeits PC, wenn es denn dann doch mal in den Fingern juckt, sich mal wieder die Augen und den Rücken am PC zu ruinieren :D
 
Die gleichen großmundigen Versprechen gab es doch vor 3 Jahren schon einmal. Davon glaube ich nichts bis ich Ergebnisse sehe und das sie Fable 3 auf den PC bringen soll mM nach nur die Verkäufe von Kine... naja Natal ebend ankurbeln, das wird nämlich sicher noch für den PC erscheinen. Außerdem kann ich es nicht oft genug sagen, ohne Fable 2 auf PC interessiert mich der 3. nicht auch wenn sie nicht zusammenhängen!
 
Ob Kinect am PC gut laufen würde, glaube ich nicht unbedingt. Erstens ist das eine andere Zielgruppe, zweitens stehen PCs ja doch oft am Arbeitsplatz, nicht jeder wird dort genug Platz haben, sich ausladend zu bewegen. Etwas nach Art eines EyeToy oder einer Wii-Remote wäre bzw. ist ja technisch locker möglich, dennoch passiert nichts oder nicht viel. Obwohl ein MMORPG mit Mimik und Gestik sicher cool wäre. Aber Spiele wie Kinect Sports... eher nicht.
 
Mal ehrlich Leute, schaut mal nachdem eine PC-Game relevante News ein paar Tage alt ist, rein, wieviele Leute sich dort zu einem Kommentar haben hinreißen lassen. Fast ausnahmelos sind die Kommentarbereiche bei PC-Spielen leer, in seltenen Fällen mal zwei bis drei News. Daher kann ich in der Sache dem Halomaster nur beipflichten. PC-Spiele haben in D und A noch ein gewisses Standing. Weltweit sind neben MMORPGs wie etwa WoW nur noch Solitaire und andere nette Dreingaben auf PCs relevant.
 
Ach so. Wenn es kaum Kommentare gibt, schaut sich die News auch keiner an, oder wie soll ich das verstehen? Ich schreibe vielleicht in jede 10. News einen Kommentar (wenn überhaupt).
 
@Roger: das hast Du zumindest halbwegs richtig verstanden. Einig sind wir uns doch sicherlich darüber, dass Otto Normalzocker zu den News Kommentare hinterläßt zu denen ihm ein Kommentar unter den Nägeln brennt oder zumindestens ihn zum Schreiben hinreichend motivieren kann. Auch wenn nun ab und zu PC bezogene Spielenews doch angelesen werden, so reizen diese offensichtlich nicht zum Zurücklassen eines eigenen Kommentars. Ergo liegt die Folgerung nahe, dass bei einer Häufung derartiger Konstellationen zu PC-Spielenews das durchschnittliche Interesse an PC-Spielenews recht gering ist.
 
@Halomaster

WoW ist auch kein PC Spiel, WoW ist eine Seuche. Und wir lesen hier ja auch nichts darüber wenn in China jemand an der Schweinegrippe stirbt. ;)
 
Das lässt Hoffnung aufkommen das wir vielleicht doch noch Alan Wake auf dem PC sehen werden. Die Verkaufszahlen sind auf der 360 ja nicht so rosig, so könnte man noch zusätzliche Käuferschichten erschließen und das Spiel doch noch einigermaßen zu einem Erfolg machen.
 
Oder sie beschließen, dass sich eine Umsetzung wegen schwachen Verkaufszahlen der 360-Version nicht rechnet.
 
Zurück