Activision Blizzard: Will Image verbessern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Will Image verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Will Image verbessern
 
Das einzige worüber sich bei denen jeder aufregt ist die verdammte geldgeilheit, wie z.B. das Mappack für 15€. Nur weil sie das marketing verbessern finde ich die firma nicht besser.
 
Die wollen ihr Image verbessern?

Wenns schnell gehn soll -> Kotick rausschmeißen! ;)

Ansonsten eben überteuerte Preise senken (PC Spiele für 60€, Mappacks 15€, AddOns 40€, usw)
 
ich weiss nicht ob das Problem Activision ist oder die mehr als 3-4 Millionen Leute die sich für 15€ Mappacks kaufen..

man könnte doch behaupten das Activision nur durch die Kaufgeilen Gamer darauf gekommen ist die Preise zu erhöhen..
Die Preispolitik von Activision kann man daher nur den Gamern anhängen die das mitmachen..

Als Unternehmen ist es doch klar das die ihr Gewinn maximieren wollen.. das werden sie so lange machen bis sie Kunden verlieren... bis jetzt erwies sich allerdings das Gegenteil.. der Aufschrei ist groß aber der Geldbeutel ist locker
 
Naja man kennt es nicht anders von Activision, aber ehrlich gesagt das sie für fast alles geldhaben wollen finde ich nicht schlimm den was sie anbieten an sachen und arbeitskraft kostet halt geld.
Heut zutag gibt es nichts mehr zu verschenken so ist das nun mal.
ICh will auch nicht soviel geld für spiele ausgeben aber dann warte ich halt bis sie biliger sind.
 
also die preispolitik geht schon in ordnung so, man muss ja nicht gleich alles zum release kaufen. die einzige sorge die ich halt habe ist, dass blizzard bald nicht mehr das ist wofür es vor der übernahme noch stand.
 
"Wir sind der einzige Hersteller der 2009 erfolgreich war..."

Was für ein aroganter Schrott. Mit dem PC MMO World of Warcraft im Rücken welches von unzähligen "Süchtigen" auf Lebzeit gespielt wird, lässt es sich alles so einfach sagen.

Was aber wäre diese Firma ohne die WoW Bilanz? Meine Meinung: Schrott! Tippl is doch einfach nur ein Hampelmann für die PR nach außen. Solche Großkotz Aussagen wie von dem Typ übersteigen alles bisher dagewesene.
 
Eigentlich ist das doch nur Activision. Ich denke nicht, dass Blizzard ihr Image aufpolieren müssen.
 
@ Hassel

Was für 60 Euro PC-Spiele ???

CoD MW 2 war zwar mal im Gespräch, dass die dabei versuchen, den Preis zu heben (von 50 auf 60 Euro), aber jeder, der nicht zu dumm war, woanders als beim Blödmarkt zu kaufen, hat das Game für weniger als 50 Euro kaufen können.

Hätte ich meine Vorbestllung nicht wegen der Steampflicht storniert, so hätte ich das Teil für 29,99 Euro AM VERÖFFENTICHUNGSTAG bekommen.
 
Halomaster
Das man für alles Geld verlangt ist nicht das Problem. Sondern das das Preis/Leistungsverhältnis bei Activission überhaupt nicht mehr stimmt.



Wieso geht er davon aus das nur eine Minderheit davon betroffen ist? Das wird von ihm gleich 2 mal im Gespräch erwähnt.
 
Die müssen einfach nur verhindern das ihr Chef (Kotick) interviewt wird, weil der äußert sich ja nur scheiße...
 
Meiner Meinung nach waren der Mappack für CoD ein Testballon. Wieviel Leute sind bereit für 5 Karten 15€ zu zahlen?. Activison war wahrscheinlich selbst überrascht das sie soviel Geld damit verdienen.
 
Ich meine auch, mit Sätzen wie:
"Wir sind der einzige Hersteller der 2009 erfolgreich war. Niemand sonst."
kann man doch nicht ernsthaft versuchen sein Image aufzubessern. Was haben die den für Schwachköpfe in ihrer PR-Abteilung. Ich meine eine Statistik kann sich jeder schön fälschen und 2009 gab es von anderen Herstellern auch gute und bessere Spiele.
Also was will dieser Prolletenverein eigl. =D?
 
Activision hat doch richtig verloren, was haben die denn außer CoD und WoW? Guitar Hero haben sie ja erfolgreich tot genachfolgert...

Erfolgreich ist Nintendo, bei denen verkauft sich jedes große Spiel ähnlich gut wie CoD. Das bekommt nur das Activision Klientel nicht mit.
 
sry wenn das hirnlos klingt, aber das sind doch einfach nur die größten Fi**er in der Games industrie...nach dem stimulus erst rumlabern wie sehr sie es bereuen würden dass das mappack so teuer war und dann das resurgence für den gleichen preis raushauen...
 
Geldgeilheit kann man unterschreiben!
Im Gegensatz zu mehreren MMO Anbietern gibt es
z.B. bei WoW kein Lifetime-Abo .. aber die wissen schon warum. CoD MW2 teurer Preis .. und ich hab nicht so viele Händler gefunden die das Spiel für unter 69.-€ verkaufen .. habe es deswegen bis jetzt noch immer nicht. Aber nachdem ich das Spiel nur im Singleplayer zocken will und dort das Spiel zwar tolle aber sehr kurze Action bietet werde ich erst zuschlagen sobald man es gebraucht für 20-30.-€ kriegt (was aber dauern kann, siehe Vorgänger).

Zum Glück hat der Verein für mich keine Must-Have-Titel die ich bei Release haben muß .. sollten se aber irgendwan mal die Star Wars Lizenz kriegen bin ich gearscht. Dan werd ich sicherlich gemolken, bei vollem Bewußtsein! ^^
 
Zurück