Child of Eden: Gameplay-Material des ungewöhnlichen Kinect-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Child of Eden: Gameplay-Material des ungewöhnlichen Kinect-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Child of Eden: Gameplay-Material des ungewöhnlichen Kinect-Shooters
 
ok mal ganz abgesehen davon das ich mir im Moment nicht vorstellen kann das ich mir Kinect hole...

so ein Spiel würde ich niemals stehend spielen wollen.. egal wie gut es ist..
und selbst auf dem Sofa (was im Moment noch problematisch ist) könnte ich mir nicht vorstellen länger wie 5 Minuten meine hand in der Luft halten zu wollen...

das Spiel ist eigentlich perfekt für die Wii oder Move.. einfach mit dem pointer zielen.. erstens ist es viel präziser und zweitens muss man nicht mit der Hand in der Luft herumfuchteln.. selbst mit dem klassischen Kontroller finde ich ist es nicht so gut..

Ubisoft hat aber eine Version für andere Konsolen nicht ausgeschlossen.
 
Da es schon bestätigt ist, dass der REZ Nachfolger auch mit dem Controller spielbar sein wird, ist dieses Spiel für mich ein Fixkauf!

Ich hatte das Game früher für die PS2 und auch die Xbox360 Version habe ich mit Begeisterung gespielt.

Ich finde die Idee von Kinect nicht schlecht, allerdings habe ich schon allein in diesem Video Probleme mit der Steuerung gesehen.

Die Sache ist, dass man eine maximal Anzahl von Gegnern (bei REZ waren es 8) anvisieren kann und diese anschließend mit einem Schuss zu erledigen.

Entweder lag es an der Person, die das ganze vorgeführt hat oder die Steuerung ist nicht präzise genug. Wie dem auch sehr - es ist wirklich eine verdammt nette Geschichte und ich freue mich sehr drauf! :)

Hands Up!
 
Zurück