Twisted Metal 3: Kein Move- oder 3D-Support

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Twisted Metal 3: Kein Move- oder 3D-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twisted Metal 3: Kein Move- oder 3D-Support
 
Ich freu mich drauf! Grad erst bei ebay für nen €uro Twistet Metal Black gekauft. Zum warmmachen :D
 
Move oder 3D in 'nem Multiplayerspiel (dazu noch so ein chaotisches Gemetzel) wären auch das Dümmste, was ihnen einfallen könnte. Bei "Twisted Metal" will ich mich auf die Straße und die Gegner konzentrieren können, das ist so schon schwer genug.
 
Twisted Metal 3 gab es schon für die PSOne in den USA. Das hier dürfte ein anderes sein.
 
Genau genommen heißt es einfach nur "Twisted Metal". Teil 3 und 4 sind tatsächlich nur in den USA erschienen (und waren auch beide ziemlich käsig), selbst der PS2-Ableger "Twisted Metal Black" kam nur in einer extrem kastrierten Fassung nach Europa (nur die US-Fassung war unzensiert). Hoffentlich kommt das hier vollständig zu uns, ein 18er-Rating sollte schon drin sein.
 
Zurück