Crysis 2: Peinlich: Absturz während Präsentation

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Peinlich: Absturz während Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Peinlich: Absturz während Präsentation
 
wäre es jetzt schon Absturzsicher, feritg usw. würde es ja auch schon in den Regalen stehen... Und solch ein öffentlicher Fauxpass wird Crytek erst recht dazu verdammen, das Spiel so stabil wie möglich zu machen. Ist für mich kein Grund zur Aufregung, ist ja noch genug Zeit.
 
Das ist zwar für den Entwickler ärgerlich, aber das kann durchaus passieren, aber man hat schon gesehen das Crysis 2 nicht fertig ist, siehe Ruckler und habt ihr gesehen, wie der Hauptheld das Taxi kurzerhand in den Abgrund geschoben hat ? Man könnte meinen das Taxi besteht aus Gummi.
 
Sicher das das Spiel abgestürzt ist? Das ist doch ein Video der Xbox360 Version das auf nem Windows 7 Rechner läuft...ich glaub der MediaPlayer ist abgeraucht, unten sieht man ja auch noch die Leiste vom Player, weil live war das nicht das selbe Video lief auch bei Gametrailers auf der E3.
 
Haha Was anderes war bei diesen Game auch nicht zu erwarten Das Game ist eh nur nen Grafikblender wie schon Crysis damals! Aber es gibt wieder genügend Leute die sagen das Game ist Spitze!
 
@ SvenS: Naja, einen Grafikblender fand ich das Game nicht unbedingt, gerade online hat mir der erste Teil echt Spaß gemacht, die Story war zwar nicht der Renner, aber gut in Szene gesetzt, was man von Crytek´s Farcry 1 nicht behaupten konnte ^^. Beide Spiele zocke ich aber regelmäßig online bzw. auf LANs
 
Ja, das Game ist überhaupt das allerbeste - wenn nicht gar besser.

Peinlich an dem ganzen Auftritt war nur, dass man krampfhaft so getan hat, als wäre nix abgestürzt ( ob Spiel oder Player ist relativ wurscht ).

Anstatt mal kurz ( wie das eben ein menschliches Wesen machen würde ) ein "Hoppla, was war das denn ?" vom Stapel zu lassen, wird flott auf die beiden Pfeiffen geschwenkt, die nun ihre Promotion-Tour knallhart durchziehen, auch wenn bereits so gut wie alles gesagt wurde und eigentlich nur noch unwichtiger Kram gequasselt wurde ... irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.

Das ist genau meine Welt ... und Videospiele-Entwickler überhaupt die aller coolste. Besser hätte das Dieter Thomas Heck auch nicht überspielen können ...
 
Einige Kommentare hier sind wieder herrlich erfrischend. Es ist schon eine Unverschämtheit das ein Spiel in einer unfertigen Version noch abstürzt. Grafikblender eben. ;) Achtung, Sarkasmus.
 
wieso kommen alle darauf das es an Crysis 2 liegt?
Ich vermute dass das Betriebssystem daran schuld war.
Crysis 1 ist mir nie abgestürzt auch die Mehrspieler beta von Crysis nicht, auch Far Cry nicht.
Also ich bin mir sicher das es am Betriebssystem lag, man sieht ja das Crysis 2 minimiert wurde und das passier manchmal.
 
Am Betriebssystem kann es wohl kaum legen.. im Endeffekt wird die Software für das Betriebssystem entwickelt nicht andersrum.. so wird ein Fehler in Crysis 2 zum Absturz geführt habe..

aber was solls? Habe so manches Spiel gehabt das in der finalen Version abstürzt.. keines davon war von Crytek

gehe auch kaum davon aus das diese E3 demo auf alle bugs geprüft wurde.. sowas kommt nunmal eher am ende der Entwicklung
 
Wie, ne Crysis News ohne MCPeinlich Kommentar?
Ach der 2. Teil ist ja Multi, deswegen... :p
 
Warum wiegt das Auto nur 1 kg anstatt der üblichen 1.200 kg?
Warum sieht das Spiel grafisch so schlecht aus? Das ist doch die PS360 Version, hoffentlich?

McDaniel-77
 
Naja, naja... Es is zwar schön zu sehen, dass auch ein deutsches Entwicklungsstudio auf einer internationalen Messe so gefragt sein kann, jedoch Crysis gleich zur Einleitung als "das für viele noch immer best aussehende Game" zu bezeichnen, ist etwas gewagt. Crysis WAR zum Release ein grafischer Meilenstein (wenns denn lief), spielerisch bis zur Hälfte intressant, danach recht nervig... Und inzwischen merkt man dem Game sein Alter an. Die gezeigte Konsolvenfassung vom 2.Teil hat erneut intressante ansätze, erinnert mich aber vom Setting und auch der Grafik stark an TimeShift, welches jedoch ein recht guter Shooter war...
 
Zurück