Resident Evil: Revelations: Beeindruckender Trailer erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Beeindruckender Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Beeindruckender Trailer erschienen
 
ich bezweifle stark, dass das wirklich die ingame grafik ist.
 
WOW, wenn das Spielgrafik ist dann echt Respekt.
Ist ja fast eine Überlegung wert das ich meinen in die Jahre gekommen DS endlich austausche.
 
Nintendo scheint (endlich wieder) eine kleine Technik-Bombe zu releasen.
Der 3DS scheint wirklich klasse zu werden. Schon weil er 3D ohne Brille für (fast) jeden bezahlbar macht. Mit der Grafik dann noch, wow.
 
Kann mir nicht vorstellen das, dass Spielegrafik ist.
 
Das werden logischerweise Zwischenszenen sein, da bin ich mir fast sicher. Allerdings kann es sich Nintendo oder vielmehr Capcom nicht leisten, hammer zwischensequenzen zu liefern und dann die Spielegrafik in ner 16-Bit Version hinzuzaubern...
Ich glaube, der 3DS wird deutlich mehr Leistung haben als ne PSP, ich würde gerne mal (auch wenn der Vergleich hinkt) wissen, wie man das mit Heimkonsolen vergleichen kann. Normalerweise war Nintendo´s Handheld immer 1-2 Generationen schwächer als die aktkuelle Heimkonsole. Da viele 64 Games angekündigt wurden, hab ich das auch geglaubt. Nur wurden bisher auch einige echte Grafikschmuckstücke präsentiert und mit 3D Optik wird das ganze sicherlich noch ein wenig mehr Power beanspruchen. Ich bin echt gespannt auf dieses Teil, wird wohl mein erster DS
 
schade das so ein game nicht für ps3 oder x-box 360 oder wii kommt .
 
Wenn Capcom selber darauf behaart das es sich hierbei um Ingame handelt wird das schon stimmen ;-)

Und nachdem man sich die Grafikdemo zur 3DS-GPU angesehen hat fällt es auch nicht mehr so schwer das zu glauben.
 
eben...schaut euch arme und gesicht von chris an...texturen und polygone eines klar gerenderten bildes das KEIN CGI ist, ist klar erkenntlich, es handelt sich zwar um eine deutlich aber geschickt abgespeckte version der RE5 vorlage von den "großen" systemen, aber trotzdem sehr sehr beeindruckend ;)
 
Sagt mal was ist los mit allen hier und in der Video-Spielewelt??
Da zeigt man nur kurze Zwischensequenzen eines 3ds Spiels wobei
es ausser den Figuren im Hintergrund nur Schwarz ist und dann sagt man
es sei Ingame Szenen!!! Was sill denn an diesem Video so Super sein??
Ich würde auch gerne eine Super Hardware starke Nintendo 3DS haben wollen aber es wird wohl zwischen Gamecube und Wii angesiedelt die Hardwarestärke plus 3D.....Aber von atemberaubendem Reoudent Evil Infame Trailer zu reden ist sowas von daneben...Pfui...
 
Tjo, ist es wirklich Ingamegrafik haben sie auf dem Handheld eine bessere Grafik als auf der Heimkonsole :P^^
 
der 3ds soll ja wohl die gamecube gpu, die wii cpu und etwas mehr ram als der gc haben. wenn das stimmt, hat nintendo echt ein kleines wunder vollführt und sony muss ich derbst anstrengen um das zu übertrumpfen.
 
Leute ich will nichts sagen aber- das sieht brutal geil aus. Selbst wenn es nicht Ingame ist- Jill VS Chris? WTF? Allein wegen der Story will ich wissen was abgeht. Oh und wie es aussieht kommen die Zombies zurück...
 
Mhh wenn das Ingame is dann geht mir glatt eine ab ! Das wäre mal mega fätt
 
Das erste 3DS-Spiel, das ich mir zulegen werde. ;)
 
also wenn man sich die anderen screenshorts von 3DS spielen anguckt, kann ich mir beim besten willen nciht vorstellen, dass die grafik besser sein soll als auf der wii. ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die leistung unter der der psp liegt. nur um alle optimisten mal auf den Boden zurück zuholen
 
Wow, sieht superb aus (für einen Handheld)! Da kann ich mir ja glatt mal überlegen, mir das Teil irgendwann zuzulegen (...)
 
nicht mal die wii bekommt solch eine Grafik hin wie soll es da erst der 3DS schaffen...also bitte. -.-

Öder Render Trailer

PS: Wenn ich diesen Schiff sehe kommt es mir hoch weil ich an Dead Aim denken muss, na hoffen wir mal das es nicht eine Kopie davon wird.
 
der Trailer is nice, wenn das fertige Spiel auch vernünftig wird und kein z.B Puzzlegame oder so :D , dann wäre das ein Grund für nen N3DS...vorausgesetzt natürlich sie nehmen die Ländersperre (dies seit dem DSi wieder gab) wieder raus.... aber das beiseite, das soll Jill sein? Chris is deutlich wie in Teil 5, aber Jill schaut aus wie die Heldin aus Perfect Dark und nicht wie Jill aus Re5...
 
Zurück