Majin and the Forsaken Kingdom: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Majin and the Forsaken Kingdom: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Majin and the Forsaken Kingdom: Neues Video zum Fantasy-Abenteuer
 
Das sieht mal wieder sehr gut aus. Allerdings hätte ich es vielleicht besser gefunden wenn das "Monsterlein" nicht reden würde, aber erstmal anspielen.
Freu mich sehr auf "Majin", Action-Adventures erscheinen ja (gefühlt) nur noch aller 2 Jahre. Ist ja auch schwerer zu erschaffen als nen Ballerspiel...
 
Majin and the Forsaken Kingdom ist neben Enslaved ein Geheimtip, ich bin mal gespannt wie sich das ungleiche Duo spielt.

@ Socke

Hat doch Charme wenn das Monsterlein ein wenig redet.
 
Das Spiel hab ich schon seit einer weile auf meiner Liste. Hoffentlich verkauft sich das Spiel am Ende auch einigermaßen.
 
Zurück