Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Großbritannien: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Mittlerweile dürfe jeder RDR haben oder? Habs vorgestern auch nach insgesamt 58h (laut Statistik) endlich durch und bin immer noch nicht richtig fertig (paar Outfits fehlen noch).
Ja, ich geniese ein Spiel in seinem vollen Umfang und renne nicht einfach nur durch und habe auch jede Minute genossen.
RDR hats auf alle Fälle verdient und bekommt von mir das GotY.
 
Super Mario Galaxy 2 ist einfach ein wirklich geniales spiel - wohl eines der besten, dass ich jemals gespielt habe. RDR kommt da nichtmal im ansatz ran, es ist zwar ein völlig anderes genre - aber sinnlose wildwest-schießerein in einer pseudo-offenen welt können mit der innovationskraft die in SMG2 steckt nicht mithalten.
 
Muha was für ein schlechter Bash.

Topic:

Soviel Platz 1 und 2 stehen verdienterweise oben.
 
@powerpack

Du kannst doch nicht RDR mit SMG2 vergleichen. Die Spiele sprechen zwei ganz verschiedene Publikums an.
 
Powerpack

RDR ist sinnloses Western geballer??Da geh ich mal davon aus das du es nicht mal gespielt hast,denn RDR ist eines der geilsten Open World Spiele allerzeiten.
Viel SPaß mit MARIOOOOO
 
Zurück