Activision's Bobby Kotick: Ist heiß auf ein Call of Duty MMO

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision's Bobby Kotick: Ist heiß auf ein Call of Duty MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision's Bobby Kotick: Ist heiß auf ein Call of Duty MMO
 
Das glaub ich dass der da heiß drauf ist, damit kann man dann richtig fette Kohle scheffeln bis man daran erstickt.
Zumindest kommt dann Activision nicht mehr auf die Idee die Spiele für 60 Pfund verkaufen zu wollen, nein, man verlangt den Betrag einfach jährlich von jedem Spieler, ist auch viel lukrativer als nur 40 Pfund pro Spiel und Jahr.

"Ein Call of Duty MMO könnte darüber hinaus mehr kreativen Freiraum bieten." Oooh, was soll da noch kommen außer mit einer Waffe bewaffnet immer nur die bösen Russen jagen, am besten man baut in so einem MMO auch noch aktuelle politische Ereignisse ein, das heizt die Stimmung in der Weltpolitik noch ein wenig ein, damit es nicht langweilig wird.

Ich hoffe nur die fallen damit auf die Fresse, leider wird es von den glaub 20 Mio CoD:M2-Käufer wieder viel zu viele geben die auch noch das unterstützen, aber nicht weil es jetzt innovativ anders wäre, nein weil es cool ist und CoD:MW z.Zt. voll angesagt ist.

So ihr CoD-Fanatiker, bombt mich mit Minus zu...
 
auch die Geldmaschine namens CoD wird irgendwann den weg von Guitar Hero gehen..

mit spielen wie Medal of Honor, Battlefield, Ghost Recon, und so weiter.. sehe ich keinen Grund mehr das so gehypte CoD zu spielen

durch den Zerfall von Infinity Wards hat die CoD-Serie eh schon den Anfang vom Ende erreicht.
 
Soll er ruhig heiß sein. Hoffentlich krepiert er an Überhitzung.
 
"Wenn man bedenkt wo die Interessen unserer Zielgruppe liegen und wie man ein noch größeres Publikum mit kreativen Möglichkeiten wirklich befriedigen kann, würde ich nichts lieber sehen als eine Online-Call-of-Duty-Welt. Ich denke unsere Spieler hätten damit eine noch fesselndere Erfahrung."

bei 20 mio verkauften einheiten ist klar, daß er da NUR an die spieler denkt *lol*

meiner meinung wurde mw2 verschlimmbessert... zu anfangs war ich begeistert, jetzt nur noch genervt. an den entscheidenden stellen wurde nix getan (streuung der waffen z.b.) die maps sind nicht auch nicht so dolle, lvl 70 pro prestige zu hoch, waffensounds sind mieser, endlose waffenherausforderungen - all das ist NICHT motivierend für mich! seit samstag spiel ich wieder vermehrt mw(1)...

andere marken (Bulletstorm, MoH, Brink) stehen in den startlöchern und kriegen von mir mehr als nur ne chance... online-geraffel gibts schon für paar euros (Battlefield 1943, oder vlt. auch demnächst Blacklight: Tango Down)
 
Und danach wird ein "Call of Duty: Partygames" für die ganze Familie angepeilt.
 
"Ich würde Call of Duty bis morgen zu einem Online-Abo-Service ausbauen."

LoL. Genau den Satz habe ich erwartet als ich die Überschrift gelesen habe :D

Kann der sich in die Harnröhre schieben. Leute, dass neue Medal of Honor sieht sau geil aus und wird sich hoffentlich auch so spielen.
 
Zurück