Remedy Entertainment: Neuer Top-Titel in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Neuer Top-Titel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy Entertainment: Neuer Top-Titel in Arbeit?
 
Ich möchte von Remdey nichts "Neues", sondern wirklich nur die Fortsetzung zu Alan Wake. Danke.
 
Mh, hab mir extra xbox360 vom kumpel ausgeliehen (und dann abgekauft), um Alan Wake zu spielen und war insegesamt enttäuscht, die Anfangs tolle story wird immer lächerlicher und das gameplay wiederholt sich fast schon penetrant, ohne wirkliche abwechslungen! Habs dank der tollen Atmosphäre aber dennoch beendet! Muss also kein addon her, lieber Teil 2 der was aus der Story macht!
 
Es wäre klasse, wenn sich Remedy um Max Payne 3 kümmern würde. Doch das ist leider nur Wunschdenken. :(
 
Mir wäre ein komplett neues Projekt am liebsten, solange Remedy sich nicht mehr soviel Zeit wie bei Max Payne 1 und Alan Wake läßt.
 
Es wird sich bei dem Titel mit ziemlicher Sicherheit um eine Fortsetzung von Alan Wake handeln. Zum einen hat Remedy Entertainment bereits klar gemacht, dass man liebend gerne einen zweiten Teil entwickeln würde und zum anderen hat Microsoft schon vor einigen Monaten angedeutet, dass man sich durchaus vorstellen könnte, wieder als Publisher aufzutreten.
 
Wieder nur M$, obwohl Alan Wake doch nicht so oft verkauft wurde?
Ist vielleicht ein Fehler?
 
Mue-a-Mar
Das Spiel ist erst seit kurzem auf dem Markt, weshalb man noch nicht sagen kann, wie oft es sich letztendlich verkaufen wird. Auf einen weiteren Exklusivtitel zu setzen halte ich sowieso nicht für einen Fehler.
 
Zurück