Little Big Planet 2: ... erscheint im November 2010 + Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: ... erscheint im November 2010 + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: ... erscheint im November 2010 + Video
 
Eigentlich freue ich mich auf den zweiten Teil (obwohl ich immer noch meine dass es nicht unbedingt hätte sein müssen...), aber bis zum Release habe ich noch andere Spiele auf der Liste, die ich noch spielen möchte und sicherlich nicht alle bis zum LBP2-Release fertig gespielt werden können. Mal abwarten, als Budget-Game kann ich es mir ja immer noch kaufen, ohne dass ich etwas im Onlinemodus verpasse :-)
 
Zurück