Pokemon Black & White: Neue Gameplay-Szenen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon Black & White: Neue Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon Black & White: Neue Gameplay-Szenen
 
Also eigentlich ist es schon klar, dass es Frühjahr 2010 bei uns erscheint. ;)
Und diese Sendung macht mir immer wieder Angst...
 
Bananatree hat folgendes geschrieben:

Also eigentlich ist es schon klar, dass es Frühjahr 2010 bei uns erscheint. ;)

Und diese Sendung macht mir immer wieder Angst...



2011 ;)
Ja, aber es ist noch nicht bestätigt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, aber es ist noch nicht bestätigt.

Ja ich mein 2011, sorry hab mich verhaspelt. ^^ Aber wenn es noch nicht bestätigt ist, warum sagt es dann auch die offizielle deutsche Website der Spiele?
 
Da fragst du mich was ;)
Ne, mal im Ernst - Frühjahr hab ich schon öfters gelesen, aber dennoch noch nicht von einer offiziellen Bestätigung gehört.
 
Nur Nintendo schafft es ein Spielkonzept über mehr als 10 Jahre ungeändert an die Massen zu verkaufen und dafür auch noch lob zu kriegen..

was bitteschön unterscheidet Black&White von sagen wir mal Rot&Blau abgesehen von der Grafik??

als nächstes wird Team Dark als böse Gruppe (ala Team Rocket) vorgestellt und alle machen wieder so als ob es das geilste auf der Welt ist ^^

ich mag ja die Pokemon spiele.. aber so langsam wirds doch Zeit eine neues Konzept mit neuer Story herzustellen..

solange sich das Ding aber Millionenfach verkauft wirds wohl so weitergehen.
 
dakun hat folgendes geschrieben:
......solange sich das Ding aber Millionenfach verkauft wirds wohl so weitergehen.



Das ist genau der Punkt, der aber für so ziemlich jedes Spiel bzw. Spiele-Reihe gilt.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Da fragst du mich was ;)

Ne, mal im Ernst - Frühjahr hab ich schon öfters gelesen, aber dennoch noch nicht von einer offiziellen Bestätigung gehört.

Wurde doch in einer (offiziellen) Pressemeldung bestätigt: http://www.filb.de/1313
 
Ich bin mir sicher hiervon kommt ein Port für den 3DS, ansonsten die Sendung ist i-wie verrückt und jedesmal diese Begeisterung für nix, macht mich fertig xD
 
Was Pokemon ausmacht, ist dieses Sammelelement. Etwas was die Ureigenschaften des Menschen anspricht. Solange es Menschen gibt, werden auch immer wieder neue Generationen von Kindern hervorgehen, die das Spiel anspricht. Darum kann Nintendo sich leisten alles so zu lassen wie es ist. Denn genau dieses Konzept hat vor über einem Jahrzehnt zum Erfolg geführt, warum also die Formel ändern? Ihre Zielgruppe ist ja auch nicht mehr die Spieler, die seit Rot/Blau dabei sind, beizubehalten. Denn die werden auch älter, sondern weiterhin die jüngere Schicht von neuem anzusprechen.
 
Zurück