Need for Speed: Hot Pursuit: Neues Gameplay-Material erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Hot Pursuit: Neues Gameplay-Material erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Hot Pursuit: Neues Gameplay-Material erschienen
 
...für mich persönlich sieht es nach einem echten und schon lange fälligem "Need For Speed" aus! Ich freue mich darauf! :-)
 
jaaaaa so muss es sein, endlich wieder ein Need for Speed , dass diesesn Namen verdient :D
 
jo der meinung bin ich auch.
hoffe blos das da das tunning auch noch dabei ist, den dann währe das neue nedd for speed perfeckt.
 
Bin mal gespannt ob die Burnout Serie langsam aber sicher und mehr oder weniger unbemerkt in der Versenkung verschwinden wird.

Für Paradise soll es keine weiteren Erweiterungen mehr geben, von einem neuen Teil wäre mir jetzt auch nichts bekannt und Criterion dürfte mit NFS sehr gut ausgelastet sein.

Irgendwie war mir damals als EA die Burnout Serie geschluckt hat schon klar das beide Serien nebeneinander wohl keine Zukunft haben werden.
 
Wow, nach den grafisch auf Realismus getrimmten Vorgängern sieht das ganze ja mal wieder nach Spass aus.
Obwohl ich die Entwicklung der Serie, weg vom Tuning-Arcade Raser, hin zum Action(reichen)-Simulationstitel recht gut fande. Aber Hot-Pursuit hat früher auch viel Spass gemacht, mal sehen ob ich heute auf sowas immer noch Lust habe ;).

@jaypeekay
Ich denke (hoffe) das beide Serien nebeneinander bestehen können. Schon allein weil es die letzten Jahre gezeigt haben und die Serien unterschiedliche Schwerpunkte bieten. Gab es nicht außerdem für Paradise zwei umfangreiche Erweiterungen? Ich mein was will man sonst noch aus dem Game raus holen. Ich hoffe im nächsten Teil gibts diese frei befahrbare Stadt nicht mehr, mir gefiel einfach Burnout 3 bzw. Legends am besten.
 
Zurück