Gray Matter: Termin des Adventures konkretisiert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gray Matter: Termin des Adventures konkretisiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gray Matter: Termin des Adventures konkretisiert
 
Nach der schwachen E3 und den Aussichten für die 360, würde ich mich echt freuen, wenn ein - hoffentlich gutes - Gray Matter noch in diesem Jahr erscheinen würde.
 
Der Titel hat das Zeug zum Adventure-Hit 2010. Aber Ende des Jahres kommt ja auch noch Black Mirror 3 raus. Das wird bestimmt ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
 
Vergiss nicht dieses "Lost Horizon" von den "Geheimakte"-Machern!
Hatte das längst vergessen, aber durch das wirklich sehr gut ausgefallene Preview von gamezone wurde ich wieder daran erinnert. Hätten wir also wohl gleich 3 Anwärter!
 
Zurück