Rayman Origins: In diesem Jahr im Episoden-Format

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Origins: In diesem Jahr im Episoden-Format gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Origins: In diesem Jahr im Episoden-Format
 
Wieso vergrößert man das Team nicht wen es nur aus 5 Mitarbeitern besteht? Jetzt hab ich mich schon so auf ein neues Rayman in 2D gefreut. Aufgrund des Episoden Formats werd ich erstmal auf das Spiel verzichten, und darauf hoffen das eine Disc Version erscheint, sobald alle Episoden veröffentlicht wurden.
 
@Garfield

Bin genau deiner Meinung, aber wenn Ubisoft kein Geld von mir haben will dann bitte...
 
AyaneOfDeath hat folgendes geschrieben:

WTF is das Raymans mehr oder weniger Mutter oder wie? XD





Jedenfalls ganz sicher nicht Betillas Mutter :D .

Allerdings stört mich, was sie aus den Charakteren Rayman und Globox gemacht haben. Dieses trottelige Spongebob-und-Patrick-Benehmen passt mal gar nicht zu denen.
 
Als ein Rayman Teil angekündigt wurde, war meine Freude groß, aber nachdem dem Video kann ich darauf verzichten.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Aufgrund des Episoden Formats werd ich erstmal auf das Spiel verzichten, und darauf hoffen das eine Disc Version erscheint, sobald alle Episoden veröffentlicht wurden.

-------------------
Ebenso!
 
Shikamaru
Ich freu mich immer noch auf das Spiel, ich finde nur das Episodenformat sch...
 
Shikamaru
Ich finde es macht beim Episodenformat durchaus einen Unterschied, ob es sich dabei um ein Adventure oder Jump`n Run handelt. Bei einem Jump`n Run hab ich die Befürchtung, das die Spielzeit pro Episode realtiv kurz ausfällt. Nach einer längeren Auszeit dauert es au0erdem bei einem Jump`n run länger, bis man wieder mit der Steuerung klarkommt, als bei einem Adventure.
 
Shikamaru
Ich habe geschrieben das ich erstmal auf das Spiel verichten werde.
Das heißt nicht das ich es mir irgendwann nicht doch kaufen werde.
 
Also ich finde das echt cool.
Endlich wieder ein Rayman Spiel.
Ich finde den Stiel von dem Spiel sehr gut, allerdings ärgert es mich jetzt schon, dass es nicht komplett als Disk Version erscheint, sondern als mehrerer Download häppchen.
Falls es einen Leveleditor geben soll, der ähnlich umfangreich ist, wie der von Little Big Planet, würde ich an Ubisofts stelle einen großen Release als 50 Euro Titel einplanen.
In jedem Fall würde ich mich über eine Disk Version freuen, das selbe gilt übrigens auch für Sonic 4!
 
Shikamaru
Ich würde mich nicht als vorsichtigen Spieler bezeichnen. Ich hab mir zum Beispiel gleich zu Release Spiele wie: Beyond Good and Evil, Demon`s Souls, Fahrenheit, Nomad Soul, Outcast, Okami, Viewtiful Joe, Castlevania: Symphonie of the Night, Persona 3, ...., gekauft.
 
Wie hohl ist das denn? Endlich ein neues Rayman und dann nur als Episoden-Format? Und als i-Tüpfelchen lässt man dann die Konsole aus, wo solche Spiele am ehesten eine Chance haben?

Dass es für die HD-Konsolen erscheint, ist ja vollkommen in Ordnung und gut so, aber nur für diese?

Na ja, was solls. Spare ich halt Geld...

...für andere Spiele :D
 
@ Cap10

Nur Auf Wii und erfolg, das haben viel spiele gezeigt dass das nicht der fall ist.
Also lass dein Fanboy getue auf Nintendowiixxxxxen los, hier brauchen wir Fanboy huren nicht.
Die laufen genügend neben meinem Haus rum.
Rayman Origins freu mich drauf werde es mir holen ob für PS3 oder 360 muss mal schauen.
Huuuu auf Wii läuft es besser hahaha selten so gelacht dass es noch trottel gibt die immer noch so denken :)
 
Ich denke grade auf der Box und der PS3 wird es sich gut verkaufen, da ja der Jump and Run Markt kaum abgedeckt wird und dann Spiele wie LBP bei Sony echt gut weggehen.
Aber ich finde man hätte auch ruhig was aus dem Wii Markt mit einer abgespeckten Version rausholen können.

Zum Spiel selbst: Mich stört der neue bescheuerte Stil überhaupt nicht. Ich finde das sogar gut, wenn alles so in Richtung bescheuert und witzig geht, weil bei den Hasen hats auch so gut funktioniert und jetzt musste ich auch beim Trailer schmunzeln.
Das die Figur Rayman jetzt verblödet wird, ist für mich kein Ding, weil die Storys in den Rayman Teilen, sowie die Figur Rayman mich nie wirklich mitgenommen hat.
 
KGS hat folgendes geschrieben:

@ Cap10


Nur Auf Wii und erfolg, das haben viel spiele gezeigt dass das nicht der fall ist.

Also lass dein Fanboy getue auf Nintendowiixxxxxen los, hier brauchen wir Fanboy huren nicht.

Die laufen genügend neben meinem Haus rum.

Rayman Origins freu mich drauf werde es mir holen ob für PS3 oder 360 muss mal schauen.

Huuuu auf Wii läuft es besser hahaha selten so gelacht dass es noch trottel gibt die immer noch so denken :)

----------------------
Unterlasse bitte solche Beleidigungen!
 
@KGS

Les Dir nochmal in Ruhe meinen Kommentar durch und dann Dein unterirdisches niveauloses Geschreibsel. Vielleicht fällt Dir ja was auf...
 
Ich werd es mir zulegen. Rayman ist Pflicht. Und ich denke, auch wenn die Optik anders und der Charakter im Video irgendwie trottelig rüberkommt, denke ich, dass Ubisoft dennoch einen soliden Job getan hat. Ich mach das Spiel erst schlecht, sollte sich herausstellen, dass das Team einen miserablen Titel erstellt hat.

Aber bis dahin bleibe ich heiß und fuchsteufelswild auf das Game :)
 
Auch ich freue mich, endlich mal wieder einen echten Rayman Titel zu bekommen statt einer Rabbids Minispielesammlung.

Die Grafik erinnert mich stellenweise auch ein bisschen an Patapon und Loco Roco. Hm naja und Globox war doch schon immer so trottelig oder hab ich das falsch in Erinnerung?
 
Zurück