Playstation Move: Gameplay-Video zu RE 5 und Socom 4

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Gameplay-Video zu RE 5 und Socom 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Gameplay-Video zu RE 5 und Socom 4
 
Wird es zur normalen Versin von RE 5 auch einen entsprechenden Patch für Playstation Move geben?
 
@GarfieldausHN

Laut der PK wird es wie bei Heavy Rain ein Patch geben.
 
ChaosZero
Fänd ich nicht schlecht. Ich wußte nur das die Gold Edition von RE 5 einen solchen Patch bekommt.
 
Das Bedienschema entspricht quasi exakt dem von Resi4 auf Wii. Und da klappt es super. Könnte also durchaus eine Aufwertung sein.
 
@GarfieldausHN
Nein, nur Gold vorerst wie du schon richtig gesagt hast. Normalokäufer haben Pech.
 
So langsam kotzt es mich echt an das man als Erstkäufer fast immer die Arschkarte zieht, und jene die sich die Spiele später kaufen, von den Publishern mittlerweile besser behandelt werden. Da fragt man sich echt warum man sich die Spiele überhaupt noch zum Release kaufen soll, wen man dadurch nur noch Nachteile hat.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN

Nein, nur Gold vorerst wie du schon richtig gesagt hast. Normalokäufer haben Pech.


Quelle? Es gab doch schon gezeigte Szenen aus RE5 mit Move?!
 
@Toastman

Nein man- sorry aber du liegst falsch.

Natürlich gilt das auch für die normale Version.

Das letzte Update von RE5 hat ja aus der normalen Version sozusagen die Gold Edition gemacht. Es werden auch alle Add Ons angezeigt. Der Unterschied bei der normalen Disc Version ist nur, das man nur die Add Ons spielen kann die man auch im Store gekauft hat, ansonsten sind diese ausgegraut.

Es ist auch exakt die gleiche Firmware. So wird das Update auch für alle RE5 Besitzer runterladbar sein. Er sagt es auch im Video- nur erwähnt er es am Ende nicht nochmal extra. Denn im Endeffekt- hatjeder eigentlich die Gold Edition. Nur eben manche ohne den Zusatz Content. Geh einfach mal dein Resi updaten.
 
Soweit ich sehe ist Move bei den Aktionen wie Schwertstreich oder ähnlichem genausso verzögert wie bei der Wiimote. Nur die direkte Pointertechnik funktioniert präzise und sofort, allerdings geht dies auch bei der Wiimote mit dem Infrarotpointer genauso gut.
Habe ich da irgendwas falsch gesehen?
 
@Ger77

Im großen und ganzen hast du Recht. Sowohl Natal als auch Move haben noch mit Lags zu kämpfen.
 
Mein ich das nur oder zieht das Zielkreuz bei RE etwas nach? Wirkt ein bißchen lahm im Gegensatz zur Bewegung?
 
Nein soweit ich sehe gibt es keine Verzögerung bei Zielkreuz. Wäre auch nicht wirklich erklärbar, da ja die gleiche Technik zum Einsatz kommt für den Pointer, blos einmal ist die Kamera bei TV, es ist eine normale Kamera und der Pointer in der Hand und bei der Wii ist es umgekehrt und es ist Infrarot.
Daher müssten beide Techniken gleich gut funktionieren. Der Vorteil bei Move ist halt die Erkennbarkeit der Position auch wenn das Teil nicht genau nach vorn gerichtet ist. Dafür muß man halt die bunte Kugel in Kauf nehmen.
 
Ich finds auf jeden Fall schon mal super, dass man nicht wien Idiot rumhampeln muss...
 
Der Patch NUR für die Gold Version ???
Bitte was !??!
Was ist denn das bitte für ne Logik , habe mir damals die Original Version zum Normalpreis gekauft plus später dann noch die beiden Add-Ons runtergeladen ...
Und ich gehe jetzt leer aus ???
 
@ChaosZero

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Project Natal heißt schon seit 5 Tagen Kinect.

Kinect hat bis jetzt die wenigsten bis garkeine Lags die ich gesehen habe.
Bei Move sieht man die Lags schon eindeutiger.
 
Hmmm... Wii HD halt...
RE 5 mit Wiimote würde mich durchaus reizen. Aber nur deswegen kaufe ich mir die PS3 sicher nicht.
 
Zyklon_B hat folgendes geschrieben:

Kinect hat bis jetzt die wenigsten bis garkeine Lags die ich gesehen habe.

Bei Move sieht man die Lags schon eindeutiger.


Dann solltest du nochmal genauer hinsehen. Stichwort: Star Wars auf der MS PK & Tiger Woods auf der Sony PK.

Laut Rare hat man die Sache mit den Lags mittlerweile im Griff ( http://www.eurogamer.de/articles/rare-kinect-lag-kein-problem )

Ich denke bei Move & Kinect kommt es eher darauf an was die Software macht.
 
@Spidey

Das mit dem Starwars war doch eindeutig das der das nicht selbst mit Kinect gespielt hat.

Das sollte lediglich zu presentation sein also eine showeinlage.

Das game Star Wars ist noch nichtmal fertig geschweige denn man hat ein richtiges gameplay gesehen wo es einer mit Kinect gespielt hat.

Dann schau dir mal diese beiden Youtube clips an. Da wirst du sehen das Kinect eindeutig weniger (keine) Probleme hat wie Move.

Ab 0:45 wird der Lag bei Move aufgedeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=eiKIC8RYoMM

Bei Kinect Null Lag zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=6DNrMWCJ9a0
 
Zurück