Driver: San Francisco: Collector's Edition angekündigt & Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Collector's Edition angekündigt & Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Collector's Edition angekündigt & Video
 
Ist da ne Spielanleitung dabei oder gibt es da auch nur die Anleitung auf Disc?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ist da ne Spielanleitung dabei oder gibt es da auch nur die Anleitung auf Disc?


-----------

Keine Ahnung, aber ein Flyer für günstige, stabile Flatrates wird der PC-Version defintiv beiliegen.

Neben dem vergoldeten RJ45.
 
Ich frag mich wieso Ubisoft, Activision und EA überhaupt noch eine "Anleitung" rein legen, weil da steht absolut nicht mehr drin, außer deren AGBs...
 
laos ich denke, das die schon noch ein kleines Heftchen beilegen, ähnlich dem, wie man es von den Fallout 3 (Disk) Erweiterungen kennt.
Also sprich, zum Spiel wird nichts erklärt, aber es stehen halt die AGB´s und diese Gesundheitshinweise drinnen.
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich wieso Ubisoft, Activision und EA überhaupt noch eine "Anleitung" rein legen, weil da steht absolut nicht mehr drin, außer deren AGBs...

--------------------
Weil ne Anleitung zu nem Spiel einfach dazugehört.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Weil ne Anleitung zu nem Spiel einfach dazugehört.


---------------------------

Die meisten Spiele sind von der Steuerung gleich. Hinzukommt, dass die Steuerung am Anfang des Spieles durch ein Tutorial erklärt wird und das man dieses jederzeit im Menü oder Optionen durchlesen kann. Deswegen sehe ich eine Anleitung als nutzlos an. Aber das ist meine Meinung.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Aber das ist meine Meinung.

----------------
Klar, das respektiere ich auch. Wahrscheinlich kommt da auch etwas der Sammler in mir duch ;)

Aber mal unter uns, gehört ne kleine Anleitung nicht einfach dazu?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Aber mal unter uns, gehört ne kleine Anleitung nicht einfach dazu?


-----------------------------

Vielleicht für dich als Sammler. Aber ich habe in dieser Konsolengeneration noch nie eine Anleitung gebraucht. Und anstatt irgendwelcher Anleitungen die kein Mensch sich durchliest, könnte man auch was anderes dazulegen. Zum Beispiel illustrierte Karte.
 
Das hat aber Tradition, immer wenn ich früher ein GameBoyspiel bekommen hab, hab ich mir aufm Heimweg die Anleitung angesehn.

Und so halte ich es Heute immernoch... Mir würde was fehlen, wenn keine Anleitungen mehr beiliegen würde...

Mag ich auch nich an den PC Budgetversionen...
 
Zu einem echten Spiel gehört die Hülle, eine Disc bzw. ein Modul und eine Anleitung. Gehört für mich persönlich irgendwie dazu.

Ich finde man sollte eine Petition zum Erhalt dieser Traditionen einreichen. :)
 
In der übernächsten Gen gibt es sowieso keine festen Medien mehr :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In der übernächsten Gen gibt es sowieso keine festen Medien mehr :D

------------------
Mal den Teufel nicht an die Wand:D Aber wenn es so kommt, steige ich auf Retro um.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

In der übernächsten Gen gibt es sowieso keine festen Medien mehr :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wohl leider war, aber solange es sie noch gibt werde ich sie immer den Downloadgames vorziehen. Schon aus dem Grund weil man ja auch in den seltensten Fällen etwas damit spart, beim Download bezahlt man vielleicht mit Glück mal 2-3 Euro weniger, hat aber dann auch keine Disc, keine Anleitung, dafür aber stattdessen noch das Problem früher oder später eine größere HDD anschaffen zu müssen. :)
 
Zurück