Babysitting Mama: Kinderpflege auf der Wii

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Babysitting Mama: Kinderpflege auf der Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Babysitting Mama: Kinderpflege auf der Wii
 
Spiel des Jahres, ein absoluter Pflichtkauf! ;D
 
können sich ja alle 14-jährigen mädels kaufen die noch nich schwanger sind, also die 4-5 die in nrw noch rumlaufen ;-)
 
Passt auf wenn Move und Kinect erscheinen, wird man sowas auch auf Xbox 360 und PS3 sehen.
 
Vielleicht sollten ein paar hier nicht vergessen, dass es auch sehr junge Spieler gibt ;)

Die mögen solche Spiele sicherlich und ich verstehe da auch nicht, wo genau das Problem liegt.
 
Außerdem gibt es weitaus schlimmere Spiele als beispielsweise Cooking bzw. Gardening Mama ;)
 
Stimmt, das Babyschüttelspiel was es mal auf dem Eiphone gab.
Aber mal ehrlich, wer soll das spielen. Will ich wirklich meine 6jährige Tochter vor den Fernseher setzen und einen auf Mutter machen lassen was man früher auch normal mit Puppen spielen konnte? Solche Simulationen sind ja nicht schlecht, wenn man aber mal sieht was für unfähige Eltern da draußen rumlaufen, bekomme ich bei solchen Spielen schon Angst vor der nächsten Generation Mütter. Wenigsten kann die Saalfrank/feld wie auch immer mit 60 immer noch ihre Sendung machen und zerüttelten Familien helfen
 
Na da warte ich doch auf die erste Mutter die vorm Familiengericht aussagt "aber ich hab doch den Nunchuck geschüttelt, keine Ahnung wieso mein Kind so unterernährt ist"
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

können sich ja alle 14-jährigen mädels kaufen die noch nich schwanger sind, also die 4-5 die in nrw noch rumlaufen ;-)


Hö? Seit es Twilight gibt, dürften die doch bis zur Heirat gar nicht mehr ******.
 
Genau wegen sowas kann ich Nintendo nicht mehr ab.
 
dorgard
Das Spiel ist nicht von Nintendo sondern vom Publisher Majesco ;)
 
@ dorgard

Genau wegen solchen Comments konnte ich dich noch NIE ab!
Weil das Spiel ja von Nintendo ist... Gehirnfurz...
 
Mir ist langweilig, aber wenigstens bin ich kein Depp. Spiel Babysitting Mama auf deiner Assi-Wii vom Kik und geh kacken.
 
Oh jaaaaaa. Nintendo ist der Beelzebub! So holet eure Fackeln und Mistgabeln und lasset und Brandschatzend durch Großostheim ziehen!
Auf das nunmehr nur noch coole Leute zocken dürfen.

AMEN
 
Ja, natürlich.

Ich fühle mich jetzt total uncool, weil plötzlich kleine Mädchen und Hausfrauen auch zocken!
Früher hat man uns Zocker noch gemieden, heute ist das alles ganz Gesellschaftsfähig. Das ist natürlich total scheisse für mein Ego!

Es gibt heute 100 mal so viele supi-dupi-tolle "Core-Games" wie früher, aber Hauptsache, man regt sich darüber auf, dass es auch andere gibt.

Wie langweilig muss einem sein, wenn man sich über so einen Sinnlosen Scheiss aufregt?
"Muahaha, ein Babysitter-Spiel auf der Wii! Kauf den Dreck bei Kik, bald müssen wir alle so nen scheissdreck zocken, mimimimimi"
Was mich dieses Dummgelabere doch langweilt!
Wenn dir nicht passt, dass auch Kinder, Mädels und Hausfrauen dein Hobby teilen, dann werde Serienkiller oder DFB Schiedsrichter!

Alter, ich geh jetzt erst mal zu es Kaffeemaschine und hol mir einen es Kaffee mit ordentlich es Zucker. Oh hoppla, ich rede ja wie ein Vollhorst.
 
@ tomk

Das hast du jetzt eigentlich echt schön gesagt, nur das mit der "Fuchteloffenbarung" verbitte ich mir :D
 
Zurück