Saints Row 3: Wird erst im Dezember vorgestellt

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Wird erst im Dezember vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Wird erst im Dezember vorgestellt
 
Find ich gut das man ein zusätzliches Jahr in die Entwicklung investiert, und die Zeit nutzt, um an der Grafik zu feilen. Diese war eine der größten Schwachpunkte beim 2er .
 
Also mal ein T-Shirt etc. ist ja o.k., aber Sammelkarten und Bücher ???

Hoffe nur, dabei bleibt dann auch noch genug Kapazität um ein ordentliches Spiel abzuliefern.

Bis auf die Grafik schlug SR2 jedenfalls ein GTA 4 um Längen ... also in Sachen Spielspass.

Wenn das Spiel dann auch wieder einen System Link - Modus bei der XBox360 mitbringt, ist das Spiel schon so gut wie gekauft ... natürlich uncut ... ;-)
 
Also ich hoffe drauf das diese furchtbare HipHop Look weg ist, wegen dem hab ich beide Spiele nicht spielen können.

Auch mag ich es lieber realistischer, wie in GTA4 bzw. kommendes Mafia 2.
 
Lord
Wegen dem Hip Hop Look hab ich mir den 1 Teil nicht gekauft. Beim 2 Teil kam das ganze zum Glück nicht mehr so stark rüber. Michh at das ganze dann nicht mehr wirklich gestört.
 
Danke THQ, das hat die Marke echt verdient. Habe SR2 geliebt, trotz der technischen Einschnitte aber es machte einfach nur Bock!

SR3 muss ja nicht perfekt aussehen aber etwas zeitgemäßer wäre schon angebracht.
 
SR1 und SR2 sind für mich die beiden besten Sandbox-Spiele dieser Gen. Selbst Teil 1 gefällt mir mittlerweile besser als GTA IV.

Hab mir auch von beiden Teilen jeweils die deutsche und einmal die ungeschnittene EU-Version gekauft um gleich doppelt in den Genuss der Spiele zu kommen :D

Die Saints Row-Teile haben genau das, was mir bei GTA letztlich einfach auch gefehlt hat. Ein genialer Humor und ein komplett auf Spaß konzentriertes Gameplay.

Ich freue mich jedenfalls auf SR3 und kann es kaum abwarten. Besonders freue ich mich auch auf den Titel für den 3DS. Ist sicherlich auch für mich einer der Kaufgründe des neuen DS.
 
Saints Row 2 hat mir von der Idee her zwar gefallen, aber ich habe den Realimsus in der Steuerung vermisst. Ich hatte das Gefühl als würde ich 30 Gramm leichte Figuren und Fahrzeuge durch die Gegend steuern. GTA IV hatte da eine gewisse Schwere, auch dank der guten Physik-Engine. Die Steuerung und auch die Gegner-KI haben mir den Spielspaß bei SR2 letztlich so dermassen vermiest, dass ich es nach etwa 2-3 Stunden aufgehört habe zu spielen.
 
@dorgard

Genau aus diesen und auch anderen Gründen fand das Spiel in der breiten Masse nicht den hype Anklang wie z.B. ein GTA.

Aber genau DAS war Saints Row. Einfach Fun und bloß nicht über Logik nachdenken. Danke THQ!!!!!!!
 
Solang sie das "Augenzwinkern" und den Customization-Part beibehalten, ist das Spiel eh gekauft. Würde aber auf keines von beidem verzichten wollen, denn gerade das ist es, was SR von all den anderen Sandbox-Games abhebt und den Spielspaß fördert.
 
Schließe mich den Saints-Fans an. Der erste schon und vor allem der zweite waren wesentlich spaßiger als GTA IV.
 
Wem GTA IV nicht spaßig genug war, sollte das Addon The Ballad of Gay Tony spielen.
 
Um es kurz zu machen. Man sollte SR und GTA getrennt betrachten und BEIDES zocken. So habe ich es auch getan und habe damit das volle Erlebnis.

Die Spiele haben zwar diesen Sandbox-Charakter aber sind halt doch verschieden. So wie ein Prototype KOMPLETT anders ist als ein inFamous, obwohl sie auf den ersten Blick ähnlich aussehen...
 
Zurück