F.E.A.R. 3: Der Koop-Modus im E3-Walkthrough

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 3: Der Koop-Modus im E3-Walkthrough gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 3: Der Koop-Modus im E3-Walkthrough
 
Perfekt! Danke Warner! Sieht wie ne super Mischung aus Action und Horror aus. Ich hoffe jedoch, dass die Horrorelemente nicht zu kurz kommen werden.
Auch ne super Entscheidung, dass der Single Player Modus OHNE KI-gesteuerten Gefährten auskommen wird.
Freu mich drauf. Es gibt so wenige Horrorspiele und ich hoffe, dass FEAR 3 mindestens genauso gut wird wie der Vorgänger...
 
Ich bin immer noch etwas skeptisch. Teil 1 fand ich damals klasse, auch weil die Horroratmosphäre gut rüberkam. Teil 2 war zwar gut, hatte aber nicht mehr wirklich viel mit Horror zu tun, sondern spielte sich mehr oder weniger wie ein klassischer Shooter. Der Horroranteil wurde deutlich zurückgeschraubt, während man dafür den Actionanteil nach oben schraubte. Ich hoffe deshalb das man sich an den 1 Teil orientiert, und wieder mehr auf Horrorelemente setzt.
 
@Garfield

Also ich muss bei FEAR 2 zugeben, dass ich die Mischung echt genial fand. Man spielte einen sehr guten 08/15 Shooter Level zum warm machen, dann kam ein Horror-Level (allein das Labor war übel!), dann wieder Shooting, dann Horror, dann Mech-Level... Fand dass sich das super die wage gehalten hatte.

ABER ich muss zugeben, dass mir am allerliebsten ein echtes pures Horrorspiel wie Dead Space am liebsten wäre.

Deshalb bin ich auf Colonial Marines gespannt...
 
"Ich bin immer noch etwas skeptisch. Teil 1 fand ich damals klasse, auch weil die Horroratmosphäre gut rüberkam. Teil 2 war zwar gut, hatte aber nicht mehr wirklich viel mit Horror zu tun, sondern spielte sich mehr oder weniger wie ein klassischer Shooter. Der Horroranteil wurde deutlich zurückgeschraubt, während man dafür den Actionanteil nach oben schraubte. Ich hoffe deshalb das man sich an den 1 Teil orientiert, und wieder mehr auf Horrorelemente setzt."

Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich weiss nicht wirklich wie ich über F3AR denken soll... Es sieht zumindest okay aus...aber nicht outstanding...Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall da ich sowieso schon jeden Teil incl. aller Add-Ons gezockt hab. Ich will schliesslich nichts verpassen :D
 
Als F.E.A.R.-Fan werde ich mir Teil 3 natürlich nicht entgehen lassen. Aber das bisher Gezeigte sieht mir zu viel nach Action und zu wenig nach (Grusel-)Atmosphäre aus. Teil 3 kann aber nur dann richtig gut werden, wenn er beide Elemente vereint.
 
Zurück