Arcania: Gothic 4: E3-Walkthrough mit den Entwicklern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Gothic 4: E3-Walkthrough mit den Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Gothic 4: E3-Walkthrough mit den Entwicklern
 
Mehr als Tiere und Pflanzen interessieren mich die Menschen in dem Spiel. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass Spellbound die charismatischen Dialoge der Vorgänger nicht hinbekommt. :D
 
Laut den letzten Previews gehören die Dialoge in Gothic 4 zu den wenigen Dingen, die noch an die alten Gothic Spiele erinnern. Mich stören da viel mehr einige der Änderungen die man vornahm. Zwar bin auch ich der Ansicht, das Gothic 3 in manchen Bereichen im Vergleich zu anderen RPGs bereits veraltet war, aber einige der Änderungen die man bie Gothic 4 vornimmt stören mich dann doch etwas. Vor allem das neue Gilden und Fertigkeitsystem.
 
Dem Interface nach zu urteilen ist das die Xbox-Version, sehe ich das richtig?
Könnte ja auch die PC-Version sein, kann man ja auch öfters mit dem Xbox-Controller spielen.
Ich frag deshalb weil die Grafik ganz ordentlich aussieht und ich dann zur XBox360 -oder PS3 Version greifen würde anstatt zur PC-Version.
 
Hmm ... mal gucken. Ich will bei Gothic zwei Dinge: Rauhe Typen mit rauher Sprache und rostige, schwere, klirrende Schwerter statt bunt durch die Gegend huschende Farbschweife. Wenn das gegeben ist, dann ist es schon halb gekauft.
 
Bin auch skeptisch , aber in letzter Zeit kommen ja kaum noch klassiche westliche Rollenspiele :(
Ich hoffe es kommt bald ein neues Elder Scrolls , bis dahin freue ich mich halt auf Gothic 4 !
Aber das mir Spellbound bloß nicht die PS3 Version versaut ^^
 
@Gmanbielefeld

Umschalten zwischen "bunt und grau"? Kannst du das näher erklären?
 
dorgard
Man kann anscheinend zwischen 2 Grafikmodis wählen. Je nachdem welchen man gewählt hat, ändert sich die Farbpalette. Beim einen Grafikmodus ist die Welt farbenprächtig gestaltet, während sie beim anderen eher grau und düster ausfällt.
 
Ah .. okay. Find´ ich irgendwie seltsam. Farbpalette als Feature ...

Zumal die optische Atmosphäre von Gothic ja nicht an der Auswahl der Farben festgemacht werden kann. Die Spiele hatten insgesamt einen eigenen, rustikalen Stil von den Figuren bis hin zur jeder Mauerritze.
 
Zurück