FIFA 11: Wird Move & Kinect nicht unterstützen...vorerst!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Wird Move & Kinect nicht unterstützen...vorerst! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Wird Move & Kinect nicht unterstützen...vorerst!
 
Stellt euch mal einen Fallrückzieher bei Kinect vor :D
 
wie soll mal auch einen ball präzise schiessen, der nicht da ist? ^^
 
Lobenswert, hatte schon Angst dass die Sportspielbranche jetzt so wie schon bei der Wii in richtung Arcarde abdriftet!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Stellt euch mal einen Fallrückzieher bei Kinect vor :D

+++++++++++

Locker^^
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Vielleicht liegts halt dran, das Move nur bedingt und Natal gar nicht für Core Games geeignet ist?


Fifa mit Move wäre machbar, sieht man ja an der Wii, aber sau scheiße, mit Natal gehts schlicht und ergreifend nicht

---------------------

Warum nicht?

Es wäre auch eine Kombi aus Controller und Kinect denkbar.
 
Auch ich unterstütze Move & Kinect nicht.
Vorerst!
 
Ist doch gut, sonst verlange die EA Geier noch zusätliche Kosten.
 
Heut zu Tage ist alles möglich, machbar.
Nur einige Leute vergessen immer wieder das wir schon das Jahr 2010 haben und nicht mehr das Jahr 1980.
 
@ sinalco

Zum Beispiel könnte man einzelnen Spielern Laufwege und Positionen zuweisen.

Oder strategien auswählen.
 
Ich hoffe grundsätzlich, das zukünftige Spiele nicht zwangsläufig auch Move/Kinect unterstützen.
 
Bei dem Werbeclip wird es gezeigt wie Fussball mit Kinect bei FIFA 11 spielbar wäre.

Ist jetzt nur Kinect Sports für ein paar Sekunden zu sehen, aber so würde es mit FIFA 11 und Kinect auch gehen wenn es denn irgendwann für Kinect erscheinen sollte.

Ab 0:52 kann man es kurz für 5-6 sek. sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=V817dgHn54M
 
Ich kann es mir nur als eine Kombination aus Bewegung und Sprachsteuerung vorstellen. Selbst mit so einer Lösung dürfte es sich nicht annähernd so gut wie mit dem Pad spielen laßen.
 
Zurück