Portal 2: Cross-Plattform-Gaming geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Cross-Plattform-Gaming geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Cross-Plattform-Gaming geplant
 
Ich mag Cross-Plattform-Gaming zwischen PC-Konsole nicht, da PC User aufgrund der Steuerung im Vorteil sind. Bereits bei Shadowrun hatte man als Besitzer der XBOX 360 Version das nachsehen.
 
Shadowrun was so schlecht, da kommt es darauf auch nicht mehr an.

Und ich bin mir ziemlich sicher dass sich Microsoft dagegen stellen wird.
 
Ja, aber ich denke das bei Portal 2 dies nicht so schlimm ausfallen werden wird, da es ja ein Pullzegame ist und kein Shooter.
 
Was bringt Steamwork dem Kunden genau?

Zu PC VS Konsole sage ich, sollte das kommen werde ich das meiden.
 
Spidey
Klar wäre mir ein RPG das sich an die Vorlage hält viel lieber gewesen. Aber so schlecht fand ich Shadowrun garnicht. Das Hauptroblem des Spiel war, das nach dem erscheinen keinerlei Support folgte.
 
Naja aber dann könnten wir doch auch PS3 vs. Xbox 360 spielen. Das wäre der große Clou an der Sache.
 
Zurück