Red Faction: Armageddon: Zwei Videos zeigen den Mars-Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Armageddon: Zwei Videos zeigen den Mars-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Armageddon: Zwei Videos zeigen den Mars-Shooter
 
Uuhh! Endlich ein Shooter, ich dachte schon es kommt keiner mehr *muha*. Und das dann mit Gamepad spielen? Welch Qual!

Die gezeigte Version muss von PS360 sein, das Game ruckelt.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Die gezeigte Version muss von PS360 sein, das Game ruckelt.




:D
 
Hmm, ich hab immer noch nicht RF:Guerilla installiert. Wenn ich dass so sehe, dann wird es aber mal Zeit.
 
@McDaniel-77

Wird es nach all den Jahren nicht langsam langweilig, allen hier immer wieder aufs neue zu beweisen, das du ein lächerliches Opfer bist?
 
Zurück