F1 2010: Walkthrough-Video zeigt nasses Wetter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Walkthrough-Video zeigt nasses Wetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Walkthrough-Video zeigt nasses Wetter
 
OMG ist das wieder dämlich! "guckt mal wie toll wir sind, wir haben Regentropfen"

Bei 200 km/h bläst der Fahrtwind die Regentropfen sowas von weg! Scheinbar hat der Programmierer noch nie ein Auto bei Regenwetter gefahren.

LOL!

McDaniel-77
 
Das sieht ja mal schon sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich auch schon drauf, nur halte ich es für eher kontraproduktiv so ein Spiel am Ende der Saison zu veröffentlichen. Sollen sie es halt ein paar Monate nach hinten verschieben.
 
Grafik ist gut, hab so meine Bedenken beim Realismus.

Die Karre rutscht nich ein mal bei dem starken Regen, hmmmm!

Bin da eher ein Simulations-Fan.
Aber warten wir mal ab wie es ist wenns fertig ist.
 
Zurück