Marvel vs. Capcom 3: E3 Charakter Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel vs. Capcom 3: E3 Charakter Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Marvel vs. Capcom 3: E3 Charakter Trailer erschienen
 
ich mich auch schade das die videos nicht wirklich was neues zeigen...capcom weiß wie die mich dazu bekommen täglich wie n verrückter immer die news zu lesen xD wenns nur ansatzweise soviel charas hat wie mvc2 dann gute nacht...bis da alles veröffentlicht sind das dauert...alleine schon bei super sf4 ohje immer wieder was neues bis man mal hakan gesehen hat ..und diesmal wirds noch schlimmer soviel charaks wie das bestimmt hat
 
alle 3 tage kommt das video neu raus und mal sind vorn und mal hinten 3 sekunden mehr dran und trotzdem feiern alle immer wieder aufs neue drauf ab, capcom got the power ^^ ich freu mich auch aufs spiel!
 
Zurück