Fist of the North Star: Ken's Rage: E3-Trailer & Gameplay-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Ken's Rage: E3-Trailer & Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Ken's Rage: E3-Trailer & Gameplay-Material
 
das Spiel wird direkt gekauft. Denn, bei dem Spiel ist Spielspaß garantiert ;)
 
Das ist jetzt noch das japanische Material. Bin mal gespannt, wie die internationale Version aussehen wird *hust...mehr splädda...hüstel*.
 
Ach ja... Ich habe das Spiel noch als Japan NTSC/J Import. … Falls es jemand haben möchte. Ich betone aber, dass es nur auf NTSC und NICHT auf PAL-Konsolen läuft! Bei Interesse mal melden.
 
Zurück