Cliff Bleszinski: Beglückwünscht Nintendo zum E3-Auftritt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski: Beglückwünscht Nintendo zum E3-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski: Beglückwünscht Nintendo zum E3-Auftritt
 
Da bin ich seiner meinung.
Meine Wii hab ich auch erst für SMG2 herausgeholt, und mit diesen spielen die angekündigt wurden kann es so bleiben.
 
Gefällt mir und deckt sich mit meiner Meinung. Außer natürlich die Tatsache, dass mich die meisten N-Games aufgrund der Charaktere oder des x-ten Nachfolgers mit gleichem Gameplay langweilt und mich deswegen nicht mehr zum Kauf bringt. Egal - finde Cliff und seine offene Art klasse. Und gerade nach dem "Nebensachen-Auftritt", den Microsoft GoW3 gegeben hat (absolut ungerechtfertigt), würde es mich nicht wundern, wenn sich Epic demnächst mit Sony "herumtreibt". Dann hat Microsoft endgültig verloren - selbst wenn sie 1000 Halo-Titel auf einmal auf den Markt schmeißen.
 
Zurück