Alan Wake: Preis für Zusatzepisoden steht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Preis für Zusatzepisoden steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Preis für Zusatzepisoden steht
 
560 klingt ganz ordentlich wenn die Spielzeit bei ca. anderthalb Stunden liegen sollte. Die erste hol ich mir dank Code eh direkt. Bei den folgenden mal überlegen. Entweder direkt oder als Deal of the Week.
 
560 klingt ganz ordentlich wenn die Spielzeit bei ca. anderthalb Stunden liegen sollte. Die erste hol ich mir dank Code eh direkt. Bei den folgenden mal überlegen. Entweder direkt oder als Deal of the Week.
 
Ich warte vorher erstmal ab, ob da noch mehr kommt, als nur wieder 90 Minuten mit der Taschenlampe durch einen dunklen Wald zu laufen.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Ich warte vorher erstmal ab, ob da noch mehr kommt, als nur wieder 90 Minuten mit der Taschenlampe durch einen dunklen Wald zu laufen.


Das stimmt. Konnte im Hauptprogramm nach spätestens drei Stunden auch langsam keine Bäume mehr sehen. Aber sonst war Alan Wake gut.
 
@BigJim
Am Anfang war es ja auch klasse, doch mit der Zeit hat sich das ungeheuer abgenutzt und ich war froh, als ich bspw. in der Stadt ankam. Das Szenarion wiederum fand ich klasse. Außerdem war man mit einem Kollegen unterwegs gegen den Horror. :D
 
Obwohl ich um DLC einen großen Bogen mache, werd ich hier sowas von zuschlagen.
Alan Wake ist großartig!
 
Sorry für ein Spiel wo man die ganze Zeit das selbe Ereignis spielt lohnen sich Zusatzepisoden meiner Meinung nach nicht. Aber der Preis geht in Ordnung. Alan Wake hat am Anfang mich beeindruckt aber nach einer Zeit wollte ich es nur noch durch haben. Naja das Spiel ist sowieso wieder verkauft.
 
Zurück