Driver: San Francisco: Umfangreiches Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco: Umfangreiches Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco: Umfangreiches Gameplay-Video
 
Hinterläßt schon jetzt einen besseren Eindruck als die letzten Driver Spiele.
 
Ich finde die Sache mit dem rumteleportieren irgendwie bescheuert.
 
Man spielt ja offenbar einen Geisterfahrer. Realistisch ist das zwar nicht, naja, merkwürdig.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

»Nach den Ereignissen in Driver 3 liegt Tanner im Koma, die Geschehnisse in Driver: San Francisco finden nun während seines Tiefschlafs statt«

____________

Das klingt ja richtig bescheuert.
 
Ich verstehe es einfach nicht, da setzt man auf allgemein bewährtes Gameplay und fügt so einen Schwachsinn hinzu... naja werd ich meine Zeit halt in der Freien Fahrt verbringen, da ist es wohl nicht notwendig... erinnert mich irgnedwie an Sonic Unleashed, wo man einerseits auf altes Gameplay setzen wollte und dann mit diesen Werehog gekommen ist...
 
Hmm, und während Tanner im Koma liegt teleportiert sich sein Geist, per Satellit, von einem Fahrer zum nächsten oder wie?

Wow, einfach nur wow...
 
Bill G4tes
Soweit ich das verstanden habe, geschieht das alles überhaupt nicht in der Realität. Ich finde es genau so bescheuert, wie die Idee hinter der Animus-Maschine in Assasin`s Creed.
 
Ja, dieses neue Feature ist meiner Meinung nach auch ein bisschen überflüssig, aber ansonsten macht der Trailer Lust auf mehr. Ich würde mich echt freuen, wenn der neue DRIVER-Teil wieder gut wird. Mir persönlich hat damals auch der 3. Teil gefallen. Perfekt war der natürlich nicht, aber ich hab das Spiel trotzdem geliebt. Aber die Teile, die danach kamen, waren ja wohl totaler Mist. Das Tanner jetzt wieder dabei ist, ist schon mal eine gute Nachricht.
 
Warum kann es nicht einfach wieder ein ganz normales Driver Game, mit vernünftiger Story und vernünftiger Steuerung geben ?

Irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Storys machen finde ich vieles kaputt. Das hat auch schon so mancher guter TV Serie früher oder später das Genick gebrochen.

Naja, bin trotzdem mal gespannt was draus wird.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Man spielt ja offenbar einen Geisterfahrer. Realistisch ist das zwar nicht...



Sag` das nicht. Da musst Du erst mal meinen Opa auf der Autobahn sehen. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Man spielt ja offenbar einen Geisterfahrer. Realistisch ist das zwar nicht...




Sag` das nicht. Da musst Du erst mal meinen Opa auf der Autobahn sehen. :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der hört dann auch im Radio von einem Geisterfahrer und fragt sich ob die beim Radio nicht zählen können ? :D
 
Zurück