Bulletstorm: Videointerview mit vielen Spielszenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Videointerview mit vielen Spielszenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm: Videointerview mit vielen Spielszenen
 
Fett Oida. Das wird genau mein Ding.
Hoffentlich auch mit starkem Singleplayermodus!
 
Die prolligen Sprüche im Gameplay-Video erinnern mich an die gute alte Duke Nukem Zeit ;D
Hoher Funfaktor!!!
 
DAS gibts ja auch noch - neben MoH, Bodycount, Crysis, Spec Ops, SOCOM, Brink, Fallout New Vegas, Blacklight... hab ich was vergessen? bestimmt... achja: The Shoot o_O

aber cool siehts trotzdem aus *g*
 
alter, das spiel sieht ja MEGAGEIL aus

genau mein ding :-D richtig lustig!
 
Bulletstorm scheint richtig gut zu werden, das Game erinnert mich an Duke Nukem 3D. Lustig!!! Endlich mal kein monotoner, stereotyper, langweiliger 0815-Shooter, oder?

McDaniel-77
 
Endlich mal wieder ein Shooter der sich nicht allzu ernst nimmt.
 
läuft diese geile musik auch während des spiels? das wär echt cool fand das schon bei painkiller Hammer!
 
The Duke is aliveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :-)
 
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Von Epic habe ich nicht mehr erwartet als diesen grandiosen Funshooter. Was Epic anfasst wird meistens Gold :D
Diesen Over the Top Shooter werde ich mir sowas von zulegen...
 
Zurück