Rage: id Software stellt den Shooter vor

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: id Software stellt den Shooter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: id Software stellt den Shooter vor
 
Grafisch finde ich es beeindruckender als Killzone 3 und Crysis 2. Wäre schon der Hammer wen ein Mulititel die neue Grafikreferenz wird. Und da sage noch einer die XBOX 360 wäre bereits am Limit.
 
Kommt meiner Meinung nach weder an KZ noch Crysis ran...
 
Der Baba
Man sollte nicht vergessen das es sich hierbei um ein Open World Spiel handelt, wo es weitläufige Areale gibt, keinerlei Nachladezeiten, und das ganze mit 60fps läuft.

Selbst wen es kein Open World Spiel wäre, würde ich die Grafik immer noch besser als bei Killzone3/Crysis 2 finden. Die Fachpresse ist übrigens der gleichen Ansicht.
 
Die bisher schönste Grafik auf Konsolen. Da hält kein Crysis 2, Killzone 3 oder Gears of War 3 mit. Noch dazu ist es ein Open World Spiel und läuft mit 60fps. Gratulation an ID!
 
Erinnert mich an Borderlands, ohne "Comic"-Grafik. Aber sieht sehr interessant aus
 
Für mich sieht es nur nach einem Borderlands und Bioshock mix aus, eben ohne RPG-Elemente...langweilig.
 
PriceXBL
Dafür gibt es Fahrzeuge die man beliebig aufrüsten kann. Mit denen fährt man nicht nur zum Ziel, sondern nimmt auch an Rennen teil.
 
@Garfield

Ich glaube nicht das die Fachpresse der ganzen Welt Rage schöner findet...und selbst wenn, meine PERSÖNLICHE Meinung würde das trotzdem nicht ändern. Ob das Spiel wirklich so perfekt läuft sehen wir dann bei Release. Wunder mich sowieso immer woher ihr immer schon alles vorher wisst?!?
 
Der Baba
Vielleicht weil man Gameplayszenen bei einer Live Demonstration zeigt, die aus der XBOX 360 Version stammen, und die bereits mit konstanten 60fps läuft?
 
@Garfield

aha...das untermauert trotzdem noch keine Fakten über das finale Produkt.
 
Der Baba
Außer das es bei der 18 minütigen Demonstation bereits mit 60fps lief, hast du recht ;)

Edit:
Man sollte auch nicht vergessen das Rage erst 2011 erscheint, und schon jetzt beeidruckend aussieht.
 
@garfield
meinst du das video wo der kerl den >korridor< entlang rennt und leute niedermetztelt :-)
 
Technikreferenz -> Eventuell...erstmal abwarten wie die Performance ist, wenn das Spiel tatsächlich in unseren Laufwerken steckt.

Grafikreferenz -> Ansichtssache, wie immer.

Ansonsten gefällt mir der Look, wobei ein paar RPG-Elemente dem Spiel sicherlich nicht schaden würden.
 
Also die Grafik ist echt fantastisch, umso mehr da es ein open world spiel ist.

Erinnert mich ein wenig an The Hills have Eyes
 
Es ist natürlich technisch beeindruckend. Keine Frage. Aber ein richtiger "Meilenstein" (was die Grafik angeht) isses nicht. Crysis 2, Rage und Killzone 3 sind alle irgendwo auf Augenhöhe. Hier entscheidet letztenendes die Geschmacksfrage, welche Grafik man nun PERSÖNLICH am besten findet.

Ich find den (zu plastisch wirkenden) ID-Style generell nicht so schön.

Edit: Das Wasser im zweiten Video sieht irgendwie... komisch aus o.O
 
Typisches id Spiel, generisch, stereotyp und unlogisch. Dank PS360 Versionen scheint das Spiel aus linearen Schlauchlevels aufgebaut zu sein.

Aber man kann mit einer Shotgun auf hässliche Zombieklone schießen, das verkauft sich millionenfach für PS360!!!

Gratulation id - ihr habt es geschafft 2010 ein Spiel zu zeigen, dass aussieht, wie von 2005 und das Gameplay von vor 10 Jahren aufweist.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Da Rage ein Open World Spiel ist, wird es wohl nicht nur Schlauchlevels geben ;)
 
@GarfieldausHN: Weil id es Open World nennt vielleicht?! Dann guck dir mal die Spielszenen an. Man fährt mit dem Buggy durch einen schmalen Canyon, man begibt sich in Tunnelsysteme... freies Erkunden sieht für mich anders aus. Selbst Crysis ist nicht wirklich 360° frei, das macht auch keinen Sinn, allerdings hat man die spielerische Freiheit!

Sieht für mich nach 100%-Standardshooter aus.

Far Cry 2 bot echtes Open World, aber dafür was das Gameplay stereotyp und dumm. In Rage scheint bis auf Open World all das wieder zuzutreffen.

McDaniel-77
 
Die Bilder vom Spiel stammen mit Sicherheit vom PC gezeigt.
Ich glaube nicht das diese Texturen auf der Box möglich sind, dies hat Carmak ja selbst zugegeben
 
Zurück