Zone of the Enders 3: Entwicklung vorerst eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders 3: Entwicklung vorerst eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders 3: Entwicklung vorerst eingestellt
 
Ich kann mir nicht vorstellen das man mit MGS: Rising und dem Port von MGS: 3 für den 3DS bereits komplett ausgelastet ist.
 
supadupaboy hat folgendes geschrieben:

danke,uns wird ein Schrottspiel erspart :-)



Ja klar, weil du sonst immer zum Kauf gezwungen wirst oder ? ;)
 
Naja wenn man den Tweets von Hideo Kojima folgt, dann merkt man das auf jeden Fall der Wille da ist ein neues Z.O.E. zu machen. Ich persönlich bin ein großer Fan der Serie gewesen. Die Story war sehr facettenreich- das Design und die Schnelle Action haben ein Prima SciFi Erlebnis beschert.

Ich kann mir gut vorstellen das es der 3DS war, der dazwischen kam.

Die Verlockung von Metal Gear Solid 3D war wohl doch zu groß.

Hehe aber darüber freu ich mich auch tierisch. Denn MGS 3 ist mein absoluter Lieblingsteil, und ihn noch mal in 3D zu erleben wird für mich was ganz besonderes sein.

Aber jetzt ist erstmal Peace Walker dran! Hab es grad vom Gamestop abgeholt^^
 
nicht so gut
Ws soll das überhaupt heißen Schrottspiel du hast ja bestimmt keine Ahnung davon.
 
Die ersten beide Teile gehören zu den besten PS2 Spiele.
Hoffe Teil 3 kommt doch noch irgendwann.
 
megakay hat folgendes geschrieben:

Die ersten beide Teile gehören zu den besten PS2 Spiele.

Hoffe Teil 3 kommt doch noch irgendwann.



WORD !
 
Schade dabei hatte ich schon Hoffnung das ich einen Trailer von der E3 zu sehen bekomme :(

aber wenn ich erst in ein paar Jahren ein zoe bekomme ist es auch in Ordnung solange es kojima Qualität ist :)
 
Zurück