Medal of Honor: Xbox 360-Beta Phase verzögert sich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Xbox 360-Beta Phase verzögert sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Xbox 360-Beta Phase verzögert sich
 
Laut der aktuellen E3 ist EA aktuell ziemlich dicke mit Sony, da passt eine verzögerte Medal of Honor 360-Beta ohne wirkliche Begründung ganz gut ins Bild.
 
Glaube, die MoH-Reihe wird es insgesamt schwieriger haben. Die Shooter-Fans konzentrieren sich doch mittlerweile alle auf Call of Duty.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Glaube, die MoH-Reihe wird es insgesamt schwieriger haben. Die Shooter-Fans konzentrieren sich doch mittlerweile alle auf Call of Duty.

------------------

...oder Battlefield.

Ich wüsste jetzt auch nicht was MoH noch grossartig von den beiden abheben soll, nachdem Kram den sie auf der E3 gezeigt haben.

Naja...time will tell.
 
Das angekündigte HD-Remake von Medal of Honor Frontline macht mich aktuell neugieriger, als der neuste Teil der Serie.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Glaube, die MoH-Reihe wird es insgesamt schwieriger haben. Die Shooter-Fans konzentrieren sich doch mittlerweile alle auf Call of Duty.

------------------

...oder Battlefield.

Ich wüsste jetzt auch nicht was MoH noch grossartig von den beiden abheben soll, nachdem Kram den sie auf der E3 gezeigt haben.



... zumal die MoH-Games immer stärker nachgelassen haben. Schlecht war zwei kein MoH-Titel, aber die Call of Duty-Serie hat inzwischen ganz klar die Führung übernommen. Dürfte schwer werden, diesen Trend umzukehren.
 
Also der Mehrspielermodus sah doch spitze aus. Und da dieser von DICE kommt mach ich mir da ohnehin keine Gedanken. Die Kampagne interessiert mich null, ich werd mir das Game holen, aber auch nur wegen dem Mehrspielermodus. ^^
 
Ich hab gestern eine Weile gezockt und werde es gleich nochmal versuchen, aber ich bin alles andere als begeistert.Ich finde das Game ist nichts weiter als ein Bad Company 2 light. Hätte also lieber neue Maps für BC2 als einen halbgaren BC2 Klon. Es ist auf jedenfall okay, aber ich hätte mehr erwartet...mehr eigenständiges. Und vielleicht ein Perksystem wie bei Modern Warfare...na ja, ist nur meine Meinung, anderen wird es sicherlich gut gefallen...
 
Zurück