Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Oh, oh, oh? Mario läuft aber nicht besonders. Was mich wundert, ist es doch in allen Belangen besser als der Vorgänger!
 
Von "nicht besonders" kann ja nicht wirklich die Rede sein. Ein Xenoblade ist nun Mal ein Rollenspiel und von daher nicht überraschend diese Woche da oben - das kann nächste Woche schon wieder ganz anders sein.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Oh, oh, oh? Mario läuft aber nicht besonders. Was mich wundert, ist es doch in allen Belangen besser als der Vorgänger!

____________

Das Teil 2 besser ist würde ich jetzt nicht sagen, es ist sehr gut keine Frage, aber großartig viel neues bietet Teil 2 nicht, was nicht schlecht sein muss.

Topic:

Oh die Episoden von GTA IV stehen in den Charts.
 
Dennoch finde ich die Verkaufszahlen von Xenoblade etwas enttäuschend, auch wen es auf dem 1 Platz gelandet ist.
 
@Garfield

Dachte ich mir auch. Allerdings war das Spiel 3-4 Tage im Verkauf - vielleicht steigern sich die Zahlen noch.
 
@coltrane

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass sich Galaxy 2 in Japan bisher besser verkauft hat als der Vorgänger. Ist halt 3D, die Japaner stehen bei Mario eher auf 2D.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ist halt 3D, die Japaner stehen bei Mario eher auf 2D.


Scheint wirklich was Wahres dran zu sein, da sich New Super Mario Bros. 3x mehr verkauft hat in Japan als Mario Galaxy.
 
Zurück