Super Mario 3DS: Neuer Ableger angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3DS: Neuer Ableger angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3DS: Neuer Ableger angekündigt
 
Ich hoffe mal auf ganz was Frisches, ansonsten könnte, man doch den Eindruck gewinnen das man am 3DS wirklich nur Altes in neuer Form präsentiert. Mit den bisherigen Ankündigungen bin ich schon zu frieden, jedoch würde ich mir bei einem Mario Titel passend zu einer neuen Konsole auch einen komplett neuen Teil erwarten.
 
Jaaa, und im Jahre 2035 erscheint auch ein neues Mario Spiel.
Eine Ankündigung jagt die nächste, aber so lange keine konkreten Angaben gemacht werden und die Spiele alle erst wer weiß wann erscheinen, läßt mich das völlig kalt.
Im ganzen Sommer herrscht tote Hose und alles was danach kommt ist völlig ungewiss. Und alles was mit dem 3DS zu tun hat, wird dieses Jahr sowieso nichts mehr.
 
In der Aussage steht doch, dass ein NEUES Mario in Arbeit sei. An ein 3DS-Remake vom DS-Remake glaube ich nicht. Das wäre des Guten dann wirklich zu viel.
 
Jo, ich lese da auch ganz klar heraus, das es sich um ein neues Mario handeln wird. Schade, das der Meister erst jetzt damit beginnt. Kann sich also nur noch um Jahre handeln... :(
 
Ich dachte schon Paper Mario 3DS sei ein Remake, ein NEW Paper Mario 3DS ist natürlich super!

Man kann sich sicher sein, dass Nintendo nach Mario Kart 3DS ein Nachfolger zu NEW Super Mario Bros. liefern wird. Wenn wir Glück haben macht Nintendo vielleicht ein Sunshine 2 oder Galaxy 3DS.

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Bitte keine Fortsetzung zu Mario Sunshine. Mir hat das Spiel damals überhaupt nicht gefallen. Gehört in meinen Augen zu den eher schwächeren Mario Titeln.
 
Ich will ja noch immer ein Mario Galaxy für den 3 DS, aber am besten mit Flugsystem wie in KH, so muss man immer erst eine Strecke freifliegen bevor man dort hin schnellreisen kann^^
 
Also jetzt hat mich Nintendo wirklich überrascht, was für eine Sensation: Ein weiteres Mario-Spiel :D. Wie kann man Nintendo bei so viel Innovation vorwerfen, sie würden sich nicht weiterentwickeln? So eine Behauptung wäre gänzlich an den Haaren herbeigezogen ;)!
 
Dachte ich mir auch ;) Zwischen Image und Realität klafft mittlerweile eine Lücke, die von den wenigsten wahrgenommen wird, weil der Blender-Effekt im Moment noch als das heisse Ding empfunden wird.
 
Also, wenns ein 3 D mario, und kein mario bros. mit 3-D effekten ist, isses gekauft =)

@ ilmater und dogard

naja, die technik (3D ohne brille) ist ebenso wie die Wii technik an sich ja schon für die Gaming-Branche revolutionär-
und wirklihc neue spiele, die das Rad des Genres komplett neu erfinden...
hmmmmm
welche Hersteller macht das bitte schon?
(und nein, das einzig neue an Alan Wake ist auch die Stephen-King-Story, das Gameplay sicher nicht ;) )
 
Zurück