Donkey Kong Country Returns: Erstes Gameplay-Material von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country Returns: Erstes Gameplay-Material von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Country Returns: Erstes Gameplay-Material von der E3
 
Wäre eientlich ein optimaler Spielhallentitel. 3 - 4 Euro einwerfen, ein paar mal zocken und vergessen. Sieht ja hübsch aus und erinnert an früher. Aber früher ist vorbei und ich habe in den letzten 15 Jahren grossartige Spiele gesehen, die nicht unbedingt den Wunsch in mir erweckt haben wieder zu Donkey Kong Country zurückzukehren.
 
Ich weiß zwar nicht genau warum, aber irgendwie scheint dieses Spiel noch nicht an die alten Teile heranzureichen. Aber eine Must-Have wird es für mich auf jeden Fall.
 
@dogard: So geht es mir mit Shootern und dan ganzen 0815-Titeln. Nintendo ist der einzige Hersteller, der überhaupt Abwechslung bietet.

Während Microsoft und Sony eine ganze Batterie an immer gleichen Shootern präsentierten und dann noch ihr witzloses Eye-Toy... dann freu ich mich ehrlich gesagt tierisch auf Donkey Kong.

Wobei mir das jetzt noch nicht reicht. Das Spiel hat schwebende Fässer? Unlogisch! Außerdem könnte die Kamera etwas rein und raus zoomen, sofern das Spiel einen Zweispielermodus unterstützt.

Kirby´s Epic Yarn gefällt mir neben Zelda am besten.

McDaniel-77
 
@McDaniel-77
Zitate wie "Nintendo ist der einzige Hersteller, der überhaupt Abwechslung bietet." zeigen offenkundig wie nie, dass du von den letzten 15 Jahren Videospielgeschichte absolut gar nichts verstehst oder nur ein sehr begrenztes Auffassungsvermögen hast. Rein von Spielen ist Nintendo die Firma, die nun wirklich der Inbegriff der Fortsetzungen ist. Innovationen waren dabei, aber Risiken scheute dieses Unternehmen wie der Teufel das Weihwasser. Nur durch viel Glück beim DS und den Zwang zur Innovation überlebte dieses Unternehmen überhaupt. Du magst diese 0815 Spiele und Shooter noch so sehr verdammen und Sony immer vorwerfen sie klauen nur, aber diese Firma und vor allem die Marke Playstation stehen seit 15 Jahren für echte spielerische Abwechslung. Wirklich jedes Genre wurde bedient, jeder Spielertyp fand etwas für seinen Geschmack. Durch Sonys Arroganz kann die PS3 leider daran bisher nicht ganz anknüpfen, leider, aber noch liegen einige Jahre vor uns. Aber hauptsache, du verleugnest erstmal alles, ist immer ein guter Ausweg, absolut idiotisch zwar, aber ein Ausweg.
 
Also für mich sieht das eigentlich ganz interessant aus, endlich mal wieder ein richtiges DK.
Aber irgendwie kommt es mir so vor als würde Nintendo zurzeit ein bisschen auf der "2D" Schiene fahren. Metroid, DK, SMG 2, fehlt nur noch Zelda:-D
 
Zurück