Star Wars: The Old Republic: Drei Videos zu den Klassen veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Drei Videos zu den Klassen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Drei Videos zu den Klassen veröffentlicht
 
Also ich bin nicht beeindruckt. Hätten sie doch lieber einen Animationsfilm daraus gemacht wie die Zwischensequenzen sind :D
 
Der größte Scheiß überhaupt!Die sollen endlich davon weg kommen zu glauben die leute würden dieses blöde Hack& Slay dreck wollen und lieber interaktive Kampfsystem machen.Wo ist das problem das Gameplay von Gears of war dafür zu benutzen?Und wenns zum schwertkampf kommt dann erweitert man das Kampfsysteme infach!!man es wäre so simple .....und auf jeden fall besser als der mißt da oben -.-´
 
boah ihr habt doch keine ahnung ;)

das game wird sowas von gekauft freu mich schon seit jahren drauf. grafik ist zwar nicht die beste dafür ist das gameplay 1a und das ist bei nem mmorpg zu 90 prozent entscheidend
 
Der heißeste Anwärter um WoW vom MMORPG Thron zu stoßen.
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Bazahlsystem(am besten keins) und der Sieg ist in der Tasche....bei all den Star Wars Fanboys^^

Fixkauf :D
 
@Naolin: Ich habe nie behauptet, dass ich Ahnung habe, aber ich bin sicherlich nicht blind (wenn doch, dann müsste ich ins Guinessbuch der Rekorde kommen, weil ich diesen Text geschrieben habe :D). Die Optik an sich würde ich ja so aktzeptieren, auch wenn es ein anderer Stil ist als in den Zwischensequenzen, aber die schlechten Animationen, diese leer Spielwelt und diese Langsamkeit gefallen mir überhaupt nicht ^^ (kann sich aber sicherlich noch alles ändern). Und ob das Gameplay 1a ist, wird man wohl nicht so einfach sagen können. Grundsätzlich beurteile ich auch nicht, wie ein Spiel werden könnte, sondern wie ich es momentan finde und momentan bin ich einfach nicht beeindruckt. Aber würde mich freuen, wenn sie noch wesentlich was dran drehen.
 
naja, es sieht eben aus wie knights of the old republic. als mmo. wer was anderes erwartet hat ist selber schuld.

aber auch ich fordere so langsam mal ein RICHTIGES MMO! ich hab kein bock auf shortcuts benutzen um möglichst viele spells hintereinander reinzuhauen - ich will ein standard offline game (zb gears of war, jedi knight, tetris... eben spiele, die vom gameplay her "ganz normal" ablaufen) in einer mmo-welt. das kann doch nicht so schwer sein. ich hab kein bock auf star wars im wow-gewand, ich will star wars im mmo-gewand. das hier sieht aus wie star wars galaxies in gut, aber das gameplay ist immer noch scheiße. zumindest ist es mir nicht wert, dafür monatlich geld auszugeben.

all points bulletin schafft es, dass gameplay eines "ganz normalen" spieles in eine mmo-welt zu bringen, also warum verdammt nochmal nicht alle anderen auch?!
 
Zurück