Sniper: Ghost Warrior: PC-Demo zur Scharfschützen-Action

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper: Ghost Warrior: PC-Demo zur Scharfschützen-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior: PC-Demo zur Scharfschützen-Action
 
Direkt mal runterladen und testen...mal schauen ob City Interactive nun mehr als nur B bis C-Ware hingelegt hat :D
 
Wass soll ich sagen als Sniper Elite Veteran bin ich begeistert....auf einfach spielt es sich schon recht actionreich aber auf Schwer...ohne schleichen und campen is nicht^^

Wird ein 85-88% Titel
 
Also ich teile deine Euphorie nicht so ganz und rechne eher mit soliden 78-82%
 
Hmm, ich hab jetzt die erste Mission durch (bei der 2. habe ich erstmal abgebrochen)...
Meine persönliche Meinung: Es ist für mich ein equivalent zu einem B-Movie. Die Grafik sieht auf den Videos um einiges besser aus (einige Clipping Fehler, Texturen sehen nich so sauber aus, die Grafik sieht ansehnlich aus wenn man den Gesamteindruch betrachtet, die Charaktere sehen auch etwas altbacken aus, Lippensynchronisation eher schlecht als recht, das Gras nervt da es nicht ´fest´ ist wie bei bspw. Crisis, etc.), die Bullet Time ist nett, aber auch das hat man schon besser gesehen...die Story wird bestimmt kein Bringer...selbst auf Easy ist es schon relativ schwer (wenn man schleicht muss man nur den richtigen Weg und das richtige Timing haben, also Trial and Error, die Gegner KI scheint auch nicht die beste zu sein)...hmm, was noch? Der Sound geht soweit in Ordnung. Da es kein richtiger Vollpreistitel wird, denke ich dass es noch okay geht, ABER man sollte immer im Kopf haben: Es ist immer noch ein 08/15 City Interactive Shooter der vielversprechender aussah, als er eigentlich ist. (Es gibt zum Beispiel auch kein Prone Block und man kann einfach Felsen raufkriechen als wäre man eine Schlange und sich dabei noch in alle möglichen Richtungen drehen.) Meine persönliche Wertung für diese Demo und wahrscheinlich auch für das Endprodukt(auch nur da ich jedem Shooter eine Chance gebe, aber eben weitaus besseres gesehen habe...) wären knapp um die 70%, aber ich denke mal die Presse wird eine etwas schlechtere Wertung um die 60% vergeben.
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Meine persönliche Wertung für diese Demo und wahrscheinlich auch für das Endprodukt(auch nur da ich jedem Shooter eine Chance gebe, aber eben weitaus besseres gesehen habe...) wären knapp um die 70%, aber ich denke mal die Presse wird eine etwas schlechtere Wertung um die 60% vergeben.



Habe die Demo zwar (noch) nicht gespielt, aber ich denke, man sollte Sniper: Ghost Warrior in Beziehung setzen zu dem, was City Interactive in der Vergangenheit an Shootern abgeliefert hat, z.B. an Sniper: Art of Victory, was wirklich nicht der Brüller war: http://www.youtube.com/watch?v=WggrjXrKNmg
 
So, hab die Demo jetzt durch. 2. Mission hat definitiv mehr Spass gemacht, aber auch hier hat man wieder deutlich gesehen: Lippensynchro = 0 (:D) und auch sonst einige grafische Schwächen...witzig sieht aus, wie der Ghost Warrior Kerl auf den Laptop "eintippt" :D

@BigJim
Ich weiss, ich weiss :D
Ich hab so ziemlich jeden Shooter von City Interactive hier. Nicht weil ich auf Trash stehe, aber weil ich dachte es wäre vielleicht irgendwo eine kleine, schmutzige Perle dabei. Ich weiss auch dass Ghost Warrior vermutlich das beste Game ist, welches City Interactive bis dato rausgebracht haben :)
Das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass das Game allerhöchstens Durchschnitt ist und in der Fachpresse vermutlich auch nicht wirklich bestehen wird ;)
 
Also, habe die Demo inzwischen gesaugt und gespielt. Ich find den Titel soweit o.k., zumindest im Vergleich zu dem, was man sonst so von City Interactive kennt. Ich weiß jetzt nicht, wieviel die PC-Version kostet. Aber die Shooter von City Interactive sind ja allgemein nicht ganz so teuer. Insofern...
 
Kenne die anderen Spiele des Herstellers nicht, aber das hier scheint ganz OK.
Bei der Installation gab es schon eine Fehlermeldung, anscheind weil ich nicht auf C: installiert habe und er dort dann aber eine Datei gesucht hat, wie es scheint.

Einerseits nett, dass Windrichtung etc. mit einbezogen wird, andererseits ist es dann aber auch wieder egal, weil man einfach einen roten Punkt dort sieht wo die Kugel am Ende landen wird. Ohne den wäre es aber wahrscheinlich unmöglich zu treffen, da die Windrichtung und Stärke sich im Sekundentakt ändert. Was für ein nerviger Wind. Hätte es besser gefunden wenn der Wind stetiger wäre und man dafür dann selbst mehr schauen müsste, dass man noch trifft.
Ob es dann mehr Spaß gemacht hätte weiß ich nicht, aber so ist die ganze Mechanik irgendwie nur Schau.

Grafisch fand ich es ganz ok. Schon sehr detailreich, aber Dinge wie die Schatten sind nicht so toll gemacht, und wie schon angesprochen gibt's manchmal Clippingfehler, wenn man z.B. seinne Waffe in nen Stein stecken kann.
In der ersten Mission war ausserdem das Gras furchtbar nervig und hat hin und her gewippt als wär es aus Gummi. Zudem haben auch noch unterschiedliche "Reihen" Gras jeweils versetzt gewippt, so dass es noch unnatürlicher ausgesehn hat.

Gegen Ende der 2. Mission hab ich dann einen von diesen Markern anscheind verpasst, was zur Folge hatte, dass der mir bis zum Ende angezeigt wurde als Zielpunkt und ich mich natürlich immer weiter davon entfernt hab. Die Mission lief aber dennoch weiter.

Ach ja und "Schleppt ihn in den Wald und erschießt ihn dort" wieder mal so typisch. =P Obwohl es keinen Grund gäbe ihn nicht gleich zu erschießen ausser, dass er dann nicht noch eine Chance hätte doch noch zu entkommen.
 
"Einerseits nett, dass Windrichtung etc. mit einbezogen wird, andererseits ist es dann aber auch wieder egal, weil man einfach einen roten Punkt dort sieht wo die Kugel am Ende landen wird."

Wenn du mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielst verschwinden die Zielhilfen!
 
Hmm, auf Mittel hatte ich eigentlich gespielt. Also eins über Easy, keine Ahnung mehr wie genau sich der genannt hat.
 
Zurück