Medal of Honor: Langes Gameplay-Video veröffentlicht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Langes Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Langes Gameplay-Video veröffentlicht
 
Sieht toll aus. Erinnert mich ein bisschen an Battlefield Bad Company und Modern Warfare. Egal, MW fand ich nicht so gut, vielleicht wird MoH besser gefallen.
 
Höhö, das ist (zumindest optisch) aber SO WAS von eine perfekte Kreuzung aus "Bad Company 2" (Umgebungsgrafik) und "Modern Warfare" (der Rest).
 
Sieht sehr toll aus,ne mischung aus bf bc 2 und counterstrike^^ aus meiner sicht,die waffen sind sehr effektiv auch wenn man länger ballert,der raketenwerfer fliegt keine kurven wie in cod,das punkte system sieht mir skeptisch aus .
Die Maps ! Absoluter hammer,total groß,man kann auf dächer,man kann einen mörserschlag anfordern,der gunsound ist sehr gelungen.

Fazit: Jeder Noob trifft hier !
Es ist noch auf keinen fall balanciert.
 
Wir haben hier ein Bad Company 2 1/2.
Nun okay, Dice macht den Multiplayer, aber muss man deshalb gefühlte 90% von BC2 übernehmen?
Das Movement ist dasselbe, das Shotgunfadenkreuz ist dasselbe, wenn man getroffen wird sieht es genauso aus wie bei BC2, wieder keine Luft anhalten beim snipen, die Granaten fliegen exakt wie bei BC2, der Mörserstrike ist zurück und auch sonst hat es einfach zu wenig eigenständiges. Man kann natürlich argumentieren, dass Dice mit BC2 ein super MP Part gelungen ist und man deshalbt auf dasselbe Pferd nochmal setzt. Aber irgendwie wirkt es einfach zu sehr wie ein Klon. Immerhin sind die Umgebungen anscheinend nicht ganz so riesig wie bei BC2. Ich gestehe natürlich, ich bin eher der CoD Fan als der Battlefield Freund (und ich hab beide Serien gespielt, nur hatte ich persönlich halt mehr Fun mit CoD und auch viel mehr Zeit darin investiert als mit BC2, weshalb ich es natürlich schade finde eine fast exakte BC2 Kopie hier vorzufinden), deshalb auch mein für viele wahrscheinlich unverständliches Urteil...
Btw.: Keine Helicopter Action mehr? "Nur" Panzer? Nur so aus Interesse...
 
Mir ist es eher egal dass es fast ne 1:1 kopie von BFBC2 ist, da mir der Singleplayer und Koop Modus bei Spielen wichtiger ist als der Multiplayer Modus. Nur hoffe ich dass die Entwickler sich nicht bei den beiden Teilen zu weit voneinander entfernt haben, sonst wird der Spieler beim Wechsel von Single auf Multiplayer sich ständig umstellen müssen. das würde dem Spielspaß schaden.
 
Zurück