Namco Bandai: Fünf Titel für Nintendo 3DS angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Fünf Titel für Nintendo 3DS angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Fünf Titel für Nintendo 3DS angekündigt
 
Also..... irgenwie interessiert mich davon kein einziges Spiel. Würde mich viel mehr über ein neues Persona für den 3DS freuen.
 
Wo ist tekken 6 ? wenn Street Fighter und DOA und MK für den 3DS kommen will ich auch tekken dafür haben...
 
"2010 wird als das Jahr in Erinnerung bleiben, in dem 3D-Technologie endlich für normale Konsumenten erreichbar geworden ist"

sagt das nicht aus das der neue DS zumindestens noch Ende dieses Jahres erscheinen muss ansonsten wäre er ja nicht für Normale Konsumenten erreichbar.

Es sei denn er bezieht sich nur darauf das es jetzt möglich wäre.
 
bin überzeugt, dass der 3DS zum Weihnachtsgeschäft auftaucht
 
Bleifresser
Gerüchten zufolge soll der 3DS Ende diesen Jahres in Japan, und im Frühjahr 2011 in den USA und Europa erscheinen.
 
@Garfield
hab ich auch schon gehört. Ich versuchte ja mit meiner Aussage auszusagen, dass es eigentlich schon mehr eine Bestätigung ist als ein Gerücht.
 
Das Dragonball-Spiel wird wohl der Nachfolger von DBZ:Attack of the Sayajins
 
Zurück