Heavy Rain: Move-Edition bestätigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Move-Edition bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Move-Edition bestätigt
 
Die Spielmechanik von Heavy Rain passt ja ganz gut zu Move...das wär mal ein geiler Start Titel für Move gewesen. Das hätte vorallem die Core-Gamer von den Socken gehauen. Naja, Munition schon verschossen.
 
Für Heavy Rain halte ich die Move Steuerung für sehr sinnvoll, wer will schon 5 Knöpfe auf einmal drücken um eine Waffe zu ziehen ?
 
Gut das ichs noch nicht gespielt habe, wollte genau auf diese Edition warten. Kluger Schachzug. ;-)
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

"Wer bereits im Besitz der normalen Fassung des Spiels ist, wird sich die neue Edition allerdings nicht nochmal kaufen müssen, denn diese wird mit einem kostenlosen Update mit Move kompatibel gemacht."


Also davon bin ich ja mega überrascht, es gibt also auch in der Gamerszene noch manchmal Kundenfreundlichkeit :D



_____________________

Wohl eher "Das Update ist umsonst aber ihr müsst dann nur noch 130$ für Move ausgeben"
 
LOL! Ja sehr sinnvoll für Move das Heavy Rain - wurde auch sicher extra für Move entwickelt.

So können die faulen PS360-Krüppel auch mal ihren dicken Hintern zu Dance-Moves zwingen, um eine Tür zu öffnen... ach das war ja Knick-It von MS.

McDaniel-77
 
Weiß nicht ... kommt für mich halt zu spät , da ich das Spiel mehrmals durchgespielt habe.
 
@ mcdaniel... ich glaube du hast einfach nur nen gewltigen riss inner schüssel -.-
 
Lasst McDaniel doch - er hat doch nur Angst, das seine Wii nicht mehr einzigartig ist :D
 
Schon die Tatsache, dass das Online Spielen auf der Wii Mist ist und sie veraltet Grafik hat macht die Wii einzigartig.
 
Zurück