GoldenEye: Erstes Gameplay-Material von der E3 *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye: Erstes Gameplay-Material von der E3 *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye: Erstes Gameplay-Material von der E3 *UPDATE*
 
Archives war schon eine geile Map, wurde bei uns eigentlich am meisten gezockt.
Trotzdem weiss ich noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Im ersten Trailer wurde z.B. auch die berühmte Damm-Szene bzw. das Level gezeigt, dieses Mal aber bei Nacht und mit Regen, ob das sein muss ?
 
ich find es völlig kacke das sie Daniel Craig nehemen anstatt Pierce Brosnan, ich finds auch nicht ubedingt gut das Sie das Spiel von der Story und der Aufmachung her verändern.........würd bestimmt ein schuss in den offen aber ich warte mal ab

@Menirules

Ja es hat ein online multiplayer stand doch im ersten Trailer.....,,Online & Splitscreen Multiplayer´´
 
Ach, bleiben wir doch mal realistisch-
es ist gut, dass sie Grafik und tw. auch das Gameplay verändert habem-
würde man ne 1:1 Umsetzung mit leicht besserer Grafik abliefern, würde es doch niemand spielen (sieht man ja an Perfect Dark Arcade -.- )
 
@Darkness01: so seh ich das aus.
Schaut doch recht nett aus und viel am Gameplay geändert haben sie ja auch nicht.
Ob es jetzt hell oder dunkel ist, ist doch auch egal!
Und an alle die zweifeln ob sie das Spiel kaufen sollen weil Daniel Craig der Bond ist: Andere Probleme habt ihr nicht???
Es ist ein Ego-Shooter...da sieht man ihn nur in den Cutscenes und da ist es doch völlig egal wie er aussieht!
Für mich ist es mit dem neuen Zelda und DK ein Grund mir im neuen Jahr wieder eine Wii zuzulegen!
 
Ich sage nur Facility und Proximity mines...those were the days
 
Ich habe das Modul für meine N64 . Sonderlich gut gefallen tut mir das Spiel aber nicht .
 
Ich finde es total genial das endlich ENDLICH!! mal ein Shooter für die Wii auch den Classic Controller unterstützt.
Das Game wird sicherlich richtig gut. Das N64 Original war damals schon episch!
 
Seien wir uns ehrlich Spiele die so herausragen aus der masse wie Goldeneye seinerseits wirds wohl nie wieder geben... schade eigentlich
 
Golden Eye ist kult und hat Style aber den besseren Multiplay Modus hat immer noch Perfect Dark.
 
Das N64 war sowieso die Shooter-Konsole schlechthin! Goldeneye, The World is not enough, Perfekt Dark, Turok, Turok 2:Seeds of Evil...

Was für Shooter gabs auf der Playstation?
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Was für Shooter gabs auf der Playstation?

---------------------
Ne ganze Menge ;) Unter anderem Alien Trilogy.
 
mr Chrisi
Auf der PS1 gab es an guten Ego Shootern unter anderem: Alien Trilogy, Exhumed, Medal of Honour, Medal of Honor Underground, Disruptor, Tenka, Doom, .........
 
Wobei das aber größtenteils keine Exklusivtitel waren, Exhumed, Doom und Alien Trilogie gabs auch für den Saturn ;)
 
Ich kann mir das Video nicht angucken. Nicht aus technischen Gründen, aber für mich ist das Verschandelung eines Klassikers der so wie er war in Erinnerung behalten werden sollte bzw. so wie er ist auf dem N64 gespielt werden sollte! Klingt altbacken, aber das ist meine Meinung.
 
Cap10
Die PS1 Version von Exhumed war keine Umsetzung der Saturn Version. Es handelte sich hierbei um eine eigenständige Version, mit komplett anderen Levels.

Außerdem war hier nicht von Exklusivtiteln die rede, sondern von Shootern an sich ;)
 
Wow! 4-Spieler Splitscreen und es hat mehr Frames wie Killzone 3 oder Halo Reach im Singleplayer!

Respekt! Sieht außerdem auch gut aus, da muss The Conduit 2 aber mächtig zulegen!

McDaniel-77
 
Soll das Spiel eigentlich auf VC (schlecht, da indiziert) oder direkt als Disc (gut, da importierbar) rauskommen?
 
Zurück