Dragon Age: Origins: Leliana’s Song enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Leliana?s Song enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Leliana?s Song enthüllt
 
Scheint einer der interessanteren DLCs zu DAO zu werden.
Befürchte aber das die Spielzeit erneut recht knapp ausfallen wird.
 
Also das DLC Paket macht keinen Sinn, wer das Hauptspiel gespielt hat und Leliana in seiner Gruppe aufnimmt und gleichzeitig ihr Vertrauen gewinnt, wird sie von ihrer Vergangenheit erzählen und Marjolaine taucht dabei auch auf, muss man nicht unbedingt nachspielen.
 
Hm... könnte interessant werden. Die Darkspawn Chronicles hab ich mir gespart, der DLC war alles andere als packend... ich hoffe ja immer noch das jetzt endlich mal Teil 2 in Videoform gezeigt wird. ^^
 
Nicht nur das von Marjolaine erzählt wird, man erledigt sie ja hinterher in einer Gefährten-Sidequest sogar.
 
Auch hier bleibt dir die Wahl ob man sie erledigt oder nicht.
 
Klingt nach einem tollen DLC. Aber heißt das jetzt, sie machen von jedem Gefährten einen Extra DLC?
 
Für 5 Euro würd ich mir einen Kauf überlegen. Aber Awaeking endlich auf Disk für PS3 wäre besser :(
 
Zurück