MGS: Snake Eater 3D: Erstes Gameplay-Video von der E3 (Cam)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS: Snake Eater 3D: Erstes Gameplay-Video von der E3 (Cam) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS: Snake Eater 3D: Erstes Gameplay-Video von der E3 (Cam)
 
MGS3 ist meiner Meinung nach das beste MGS bisher, als Fan der Serie sollte man da schon zugreifen, wenn man sich den 3DS zulegt. Gibt’s schon Infos zum Preis?
 
Also iwie vermisse ich beim 3DS den 2ten Analog Stick für die Kamera steuerung.
wär ja doof mit den steuerkreuz ^^
 
Man braucht beim 3DS gar keinen zweiten Analog Stick. Der Touch-Screen kann auch darfuer verwendet werden theoretisch.
 
barisolomeo
Wie darf ich mir das während des Spielens vorstelllen? Ich steuere meinen Charakter mit dem Analogstick, und bewege gleichzeitig per Touch-Screen die Kamera?
 
Ja, mit Snake Eater ging es nach dem sehr eigenwilligen Sons of Liberty wieder deutlich nach oben. Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, wobei mich der 3D-Effekt reizt, welcher in den Videos leider nicht rüberkommt.
 
Naja ich finde es auch doof das es keinen 2ten analog stick gibt (ich dachte man hätte was gelernt, aber wies ausschaut hat man die hälfte des unterichts verschlaffen ^^), aber es gibt ja noch den Touchscreen und die Sensoren weis jetzt nicht wie sie heißen, aber damit besteht ja auch noch die Möglichkeit per Neigung nach Rechts oder Links, Oben oder Unten die Kamera zu bewegen (natürlich gewöhnungsbedürftig und garantiert umschritten ob sich so vernünftig spielen lässt, aber eine Möglichkeit ist es)
 
"Snake Eater" halte ich auch für den mit Abstand besten Teil, trotz all der Sperenzchen, die er sich geleistet hat. Aber das Verhältnis Cutscenes-Gameplay war angemessen und die Story war nicht so peinlich hirnverbrannt wie etwa in Teil 4.
 
@Bleifresser: Und du scheinst den Deutschunterricht verschlafen zu haben :D

Mir fehlt der 2. Analogstick nicht, finde es mit dem Touchscreen viel genauer.
 
@Trottelkopf
Ich weis habs zu spät gemerkt^^
,aber ehrlich wer geht schon gründlich seine Kommentare durch.
Ich überflieg sie meistens nochmal und verbessere wie mir ist und heute war mir nicht so danach xDDDDD
 
@Cahin: Der 3DS wird sicher mindestens 199 Euro kosten, das Gerät hat mehr Rechenleistung als alles zuvor. Außerdem darf man die winzige Größe nicht vergessen, das Gerät soll nur 8 Unzen wiegen, also in etwa wie ein DSi.

Die Spielegrafik muss für stereo-3D 2x gleichzeitig berechnet werden und dabei 60 fps abzuliefern ist schon eine gewaltige Leistung.

Die Spiele werden wie immer zwischen 2-40 Euro kosten. 3DSWare könnte uns einen günstigen Zugang zu vollwertigen Games ermöglichen, falls Nintendo den Steam-Weg geht.

McDaniel-77
 
Gameplay kann man dazu nicht sagen. Es ist eher ein interaktives Video indem man die Kamera steuern darf.

Solche Dinge(besser bekannt als Techdemos) sind meist mit Vorsicht zu genießen da sie meist stark von der späteren Grafik abweichen.

Bin aber trotz allem angetan von der Power des 3DS :)
 
Zurück