Darksiders 2: ... befindet sich laut THQ in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: ... befindet sich laut THQ in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: ... befindet sich laut THQ in Arbeit
 
Ich dachte es steht schon lange fest das ein 2 Teil erscheinen wird? Na egal, freu mich auf jedenfall darauf. Teil 1 fand ich klasse. Schade nur das man noch 2 Jahre darauf warten muß.
 
Darksiders war für das Action-Adventure des letzten Jahres. Endlich n gelungener neuer Titel mit guter Technik und geiler Story.
Freu mich auch schon auf die Fortsetzung. Wird sicher wieder geil!
 
Gabs da nicht schon länger eine Ankündigung? Na egal, hauptsache da kommt was. Das Spiel war einfach toll und so wie ein Zelda eigentlich sein sollte, aber das kriegt Nintendo ja nicht gebacken. Nur die Steuerung muss verbessert werden.
 
"...Wir haben grünes Licht erhalten und es befindet sich bereits in der Produktion. Erscheinen soll es in circa 2 Jahren...“

2012 ist gut, bis dahin habe ich den sicher durchgespielt.
 
Mir wäre es wichtig das man die die Story und Charaktere weiter ausbaut.
 
Wenn ich an den Schluss des ersten Teils denke überkommt mich die Hoffnung, in der Fortsetzung mit allen 4 Reitern antreten zu können, das wäre der Hammer !
 
für mich der Überraschungserfolg, supergeiles Game - könnte noch komplexer sein.

Wer Zelda mag, wird das GANZ SICHER gut finden!
 
Also erst mal bin ich erleichtert das es Darksiders 2 geben wird. Hatte schon Angst das es gefloppt ist. Für mich Nr.2 Game of Gen.

Das allerdings auch Space Marine bis 2012 dauern soll ist unerträglich.
 
Das einzige was mich an Darksiders gestört hatte das es doch im ganzen zu wenig zu entdecken gab und das man eigentlich nur im Ascheland so richtig reiten konnte, aber es dort kaum was zu entdecken gab.

Hoffe Teil 2 hat mehr zu entdecken ich mag es wenn man mit Enterhaken, fliegen etc. rum experimentieren kann.

Was auch toll war und leider aber nur 1 mal vorkam war wenn man am anfang durchs Gebäude kam dort woman dem Dämonen immer die Herzen bringen sollte, konnte man ja an der einen Säule am Haus, diese zu Fall bringen durch eine Explosion, solch Sachen sollten sie mehr rein bringen, gibt dadurch mehr zu entecken etc.

Aber war schon ein klasse Spiel, nur die Skills waren zu teuer oder zumindestens nicht erwerbbar, da kaum Monster bzw. Seelen zum Schluss da waren.
 
Jaaaaaaaaa, meine Gebete wurden erhört! Für mich war Darksiders eines DER Spiele überhaupt der letzten Zeit. Echt genial und es zieht einen richtig in seinen Bann. Lasst euch ruhig Zeit Jungs und macht wieder so ein geniales Spiel draus! Hoffe, dass dieser spanische Autor wieder helfend zur Seite stehen wird - mir ist gerade der Name entfallen...
 
Zurück