Darkness Within 2: Weiteres Video zum Grusel-Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkness Within 2: Weiteres Video zum Grusel-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkness Within 2: Weiteres Video zum Grusel-Adventure
 
Die Atmosphäre scheint zu stimmen, und ich bin sowieso ein großter H.P. Lovecraft Fan. Grafisch ist das Spiel trotz neuer Engine nicht wirklich auf dem aktuellen Stand. Im großen hinterläßt es keinen schlechten Eindruck.
 
"Die Atmosphäre scheint zu stimmen, und ich bin sowieso ein großter H.P. Lovecraft Fan. Grafisch ist das Spiel trotz neuer Engine nicht wirklich auf dem aktuellen Stand. Im großen hinterläßt es keinen schlechten Eindruck."

Word! Again! :D
Hatte den 1. Teil schon auf der To Buy Liste, kam aber noch nicht dazu den zu kaufen.
Das Game erinnert doch stark an eine Mischung aus Penumbra und Call of Cthulhu. Bin by the way auch Lovecraft Fan und denke dass die Atmosphäre die altbackene Grafik wieder wettmacht. :)
 
Hab` die Demo gespielt. Die Atmosphäre ist gut, ziemlich gruselig. Und darauf kommt es für mich an. Optik ist nicht so wichtig.
 
Zurück