Prof. Layton: Unwound Future: Der offizielle E3-Trailer

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Prof. Layton: Unwound Future: Der offizielle E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prof. Layton: Unwound Future: Der offizielle E3-Trailer
 
Arrgh! Die machen schon den fünften Teil und wir hängen hier noch mit Teil 2 rum!
Muss ich haben! Die ersten beiden Teile habe ich nahezu am Stück verschlungen, nur unterbrochen durch Schlaf- und Essenspausen. Selbst beim Kacken habe ich mit dem Rätseln nicht aufgehört...
 
Einfach nur eine Frechheit uns so lange warten zu lassen.
In Japan gibt´s das Spiel seit fast 2 Jahren.
 
mal sehen, ob wir die anderen teile überhaupt noch zu sehen bekommen.
immerhin wird der DS bald vim 3DS abgelöst, was heißt, dass die entwicklung für den DS eingestellt wird
 
@PallaZ:
Ich denke nicht, dass die Entwicklung für den DS von heute auf morgen eingestellt wird. Schließlich ist das die Konsole mit der größten Verbreitung überhaupt. Sony unterstützt die PS2 ja auch noch und das vier Jahre nach Einführung der PS3. Es wäre dumm, eine Konsole mit einer deratigen Verbreitung einfach so fallen zu lassen.

Klar hat Nintendo z.B. den Support für den GameCube direkt nach Einführung der Wii eingestellt, aber der hat sich auch schlecht verkauft und weitere Unterstützung hätte mehr gekostet als gebracht. Beim DS sieht das ganz anders aus. Von einem z.B. recht günstig entwickelbaren NSMB 2 für DS könnte Nintendo immer noch Millionen Exemplare verkaufen, auch nach Einführung des 3DS.
 
Zurück